Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 4/6/2022 um 2:23 PM schrieb SiMo:

Ich will den CLK GTR, und werde zuschlagen müssen, denn billiger werden die Dinger nicht.

 

Wie gesagt, musste täglich ein paar mal in den Laden und mir den "Mercedes" angucken.   Nun hielt ich es nicht mehr aus und habe ihn gekauft, basta feierabend.   Und da ich schon mal da war, habe ich mir den "BMW McLaren F1 GTR RaceCar" auch direkt einpacken lassen.  😭

Sind keine GT-1 Boliden sondern GT-2 Autos

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online bisher eine einzige Enttäuschung. Das Strafen System der totale Witz man wird reihenweise abgeschossen , auch gut der führende geht bei Spa voll in die Bremsen und wir rattern alle in ihn hinein bei der Startkurve. Alle bekommen eine dicke 5 Sekunden Strafe ausser der....😂 

The Real Driving Simulator ja ne is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Online bisher eine einzige Enttäuschung. Das Strafen System der totale Witz man wird reihenweise abgeschossen , auch gut der führende geht bei Spa voll in die Bremsen und wir rattern alle in ihn hinein bei der Startkurve. Alle bekommen eine dicke 5 Sekunden Strafe ausser der....😂 

The Real Driving Simulator ja ne is klar.

Je öfter du fährst, desto besser wird es. Aber ja, das mit dem bremsen ist so ne heikle Sache... das Strafensystem ist echt durchwachsen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NiederRhein:

Wie gesagt, musste täglich ein paar mal in den Laden und mir den "Mercedes" angucken.   Nun hielt ich es nicht mehr aus und habe ihn gekauft, basta feierabend.   Und da ich schon mal da war, habe ich mir den "BMW McLaren F1 GTR RaceCar" auch direkt einpacken lassen.  😭

Sind keine GT-1 Boliden sondern GT-2 Autos

Gratuliere!!!

Ich werde heute die neuen Missionen machen um die Kasse zu füllen und dann zuschlagen. Den CLK GTR hatte ich schon vor dem release, als mein erstes legendary Auto, ausgemacht und heute ist er dran!

Ein arabischer Scheich sagte zu seinem CLK GTR: Ich weiß dass er 20 Mio. gekostet hat, aber jedes mal wenn ich unter die Haube schaue, sage ich mir, das war es wert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das endlich das neue update da ist. aber die haben gleich ein update übersprungen. sprich von version 1.09 auf 1.11. oder haben die gleich 2 updates auf einmal gemacht?

wie auch immer. werde dann demnächst wieder weiter rennen fahren ab und zu. bin eh erst bei Cafe 17 oder so. habe also noch einiges vor mir.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Horst:

Je öfter du fährst, desto besser wird es. Aber ja, das mit dem bremsen ist so ne heikle Sache... das Strafensystem ist echt durchwachsen :(

Also die Brettern voll in mich rein, drängen mich in der Kurve raus und bekommen dafür 0 Strafsekunden... dafür das ich von der Fahrbahn abkomme erhalte ich 3 Strafsekunden....ne sorry aber das ist Online eine absolute scheiße so.

Hab jetzt 10 Rennen gefahren 2 davon beendet einmal 4 einmal 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Also die Brettern voll in mich rein, drängen mich in der Kurve raus und bekommen dafür 0 Strafsekunden... dafür das ich von der Fahrbahn abkomme erhalte ich 3 Strafsekunden....ne sorry aber das ist Online eine absolute scheiße so.

Hab jetzt 10 Rennen gefahren 2 davon beendet einmal 4 einmal 2.

Ui, dann isses schlimmer geworden. Solch schlimmen Probs hatte ich zum Glück nicht Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Ui, dann isses schlimmer geworden. Solch schlimmen Probs hatte ich zum Glück nicht Oo

Also das bisher ist ernüchternd für mich ich dachte das dort das Strafen System besser ist in GT7. 

Klar kann man mal einen hinten drauf fahren ,Bremsen vergessen aber du fliegst wenn du vorne bist und das war ich oft nach der Quali in den ersten drei Kurven ständig ab und die dich dann von der Fahrbahn geschossen haben fahren an dir vorbei und nicht eine Sekunde Strafe leuchtet bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...