Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Und das zweimal hintereinander mit reichlich Feindkontakt und Abflüge. 😂

Haben wohl gemerkt das mich die Extrakohle nicht zum sauber fahren bewegen kann. 😉

War bei meinem Rennen heute Mittag auf dem Dragon Trail ähnlich. Hatte auch ein paar Blechschäden und einen Abflug in der Haarnadel. War natürlich Absicht, um Algeras Aussage zu verifizieren. *hust* 😉

 

Den Bonus fürs fehlerfreie Rennen, den habe ich trotzdem bekommen. Ist bei mir sonst ja auch eher die Ausnahme.^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

War bei meinem Rennen heute Mittag auf dem Dragon Trail ähnlich. Hatte auch ein paar Blechschäden und einen Abflug in der Haarnadel. War natürlich Absicht, um Algeras Aussage zu verifizieren. *hust* 😉

 

Den Bonus fürs fehlerfreie Rennen, den habe ich trotzdem bekommen. Ist bei mir sonst ja auch eher die Ausnahme.^^

Scheinbar kann man sich jetzt echt etwas mehr erlauben. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

LeMans Gruppe 4 halbe Stunde trotz einiger strafen habe ich es als fehlerfrei abgeschlossen. Über 800k credits nice! Das ticket was ich bekam blieb sich aber mit den 5000cr danach treu 😂

Das Ticket wurde sicher mit dem "Fehlerfrei Bonus" verrechnet. Die Schlingel....😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Natürlich gewinnt man die nur einmal, aber bei der Anzahl an Streckenerfahrungen die man abschließen kann - ist das mehr als eine Stange Geld/Credits. 

Man sammelt so dennoch ziemlich schnell viiieeeeelllll Geld. Sei uns allen gegönnt. Empfinde ich aber dennoch als zu viel. 🤷‍♂️

Das Luxusproblem stellt sich mir nicht. Ich schaffe eh kein Gold.^^ Jedenfalls nicht durchgehend, wie es dafür nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nocturne652:

Das Luxusproblem stellt sich mir nicht. Ich schaffe eh kein Gold.^^ Jedenfalls nicht durchgehend, wie es dafür nötig wäre.

Ich habe erst 4 Streckenerfahrungen absolviert. 3 von 4 sind auf Gold. Bei der vierten habe ich Schwierigkeiten, weil mir die Banden am Sack gehen und der minimalste Kontakt mit Neustart bestraft wird 😅... Ich hasse das. 

Alle werde ich bestimmt auch nicht auf Gold schaffen, weil mir hier und da der Skill fehlt oder die Konzentration für eine durchgehende gute Runde. 😬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...