Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Schau es einfach zu Ende :D

Bei mir wird es nicht mehr angezeigt. Ist extra so gemacht, damit die die es nötig haben es sich anschauen oder währenddessen scheißen gehen

hab es gestern nur zur Hälfte geguckt als es dann zu den Beispielen kam wurde es mir zu wild und hab es dann abgebrochen. Werde es mal durchlaufen lassen, wenn ich ein "Meeting" habe 🤣

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 18 Minuten schrieb NiederRhein:

Frage .

Wieso zeigst du uns dass du den ENZO doppelt hast ?

Ist der ENZO ein Geheimtipp ?

?? Wo ist der denn doppelt?? 

Falls du ja bei deinem Apotheker warst....... Wechsel ihn oder das Zeug das er dir verkauft 🙈180652a4b4a22-screenshotUrl.thumb.jpg.b43243025b7bc72873f34f93e03d115c.jpg

Edited by Dunderklumpen
  • Haha 3

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

?? Wo ist der denn doppelt?? 

Falls du ja bei deinem Apotheker warst....... Wechsel ihn oder das Zeug das er dir verkauft 🙈180652a4b4a22-screenshotUrl.thumb.jpg.b43243025b7bc72873f34f93e03d115c.jpg

Glaub das ist ein Irrtum 😅

Du hast drei Screenshots untereinander angefügt um zu erklären, wie man vorgehen muss um ein Fahrzeug loszuwerden. Dadurch, dass kein Versatz zwischen den Bildern ist, könnte man es als ein Bild verstehen. Demnach hättest du ihn sogar 3fach 😅

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Es kommt auf den Fahrer an, nicht nur auf die Fahrhilfe

Richtig, das habe ich ja geschrieben.... wenn man zb mit dem Heck lenkt, nützt einen das nichts, wenn da jemand rein funkt.(TC)
fährt man sauber, ist man mit TC1 mit Sicherheit nicht langsamer... außer man haut immer voll aufs Gas. Gefühl braucht man für beides 😉

vor einer Stunde schrieb Tim3killer:

Ja mit einem Pad ist das noch mal ne ganz andere Geschichte.

Für TC0 ist es wichtig, dass man das Gas gut dosieren kann, und das geht mit den Triggern halt nur eingeschränkt bzw. ist nicht ganz so einfach

Gas ist mit dem Pad ja super dosierbar.. das Lenken ist eher das Problem. Es ist sogar so, das man beim PS5 Pad merkt wenn er durchdreht oder die Reifen stehen bleiben... das hat man beim Lenkrad nicht (außer bei einem Pedalset was leicht vibriert)

vor 3 Minuten schrieb Foxpower88:

Glaub das ist ein Irrtum 😅

Du hast drei Screenshots untereinander angefügt um zu erklären, wie man vorgehen muss um ein Fahrzeug loszuwerden. Dadurch, dass kein Versatz zwischen den Bildern ist, könnte man es als ein Bild verstehen. Demnach hättest du ihn sogar 3fach 😅

🙈 Ja, mein Fehler.

Ist ja auch hinlänglich bekannt, dass Arbeiten mit dem 3fach Cursor 🤭😊🤣

• Haha 2

Sogar mein MX-5 mit Corvette Motor ist jetzt fahrbar, nur Verbrauch und (Hinter-)Reifenverschleiss sind nicht so toll:king:
 FRRDxyTXwAEsI3R.jpg

Edited by Ener
  • Haha 1

vor 6 Minuten schrieb Ener:

Sogar mein MX-5 mit Corvette Motor ist jetzt fahrbar, nur Verbrauch und (Hinter-)Reifenverschleiss sind nicht so toll:king:
 FRRDxyTXwAEsI3R.jpg

LOL, mit dem MX5 gegen diese "Monster" :D

Wo nehmt ihr immer diese Motore her?

Ich hab noch keinen einzigen gewonnen. :(

naughty dog3.JPG