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Gran Turismo 7


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vor 43 Minuten schrieb Horst:

Mit TC wird das Auto aber extrem abgebremst. Wenn ich genau auf dem Scheitelpunkt der Kurve Gas geben will, das Auto aber erst verzögert nach 2-3 Sekunden so langsam in die Puschen kommt, tja, dann verliert man extrem viel Zeit! Ohne TC muss man natürlich sehr behutsam Gas geben, damit der Wagen nicht ins Straucheln gerät, aber mit viel Feingefühl holt man ohne TC einfach mehr heraus! Mit dem Controller ist das aber etwas schwer, und ich merke bei mir, dass das auch von meiner Tagesform abhängt. Hatte ich nen stressigen Tag, wird das nix :haha: 

Tc springt doch aber garnicht an….wenn die Räder nicht durchdrehen! Wenn du natürlich voll drauf trittst ohne Gefühl, ist das klar.

fahre mit Lenkrad 

 

2-3 Sekunden? Pro Kurve? Da machst du etwas falsch

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vor 5 Minuten schrieb Nico Rossi:

Tc springt doch aber garnicht an….wenn die Räder nicht durchdrehen! Wenn du natürlich voll drauf trittst ohne Gefühl, ist das klar.

fahre mit Lenkrad 

 

2-3 Sekunden? Pro Kurve? Da machst du etwas falsch

Das mit den 2 Sekunden war überspitzt, aber gefühlt sind es so viele :D:D

Also, wenn ich ganz ohne TC gefühlvoll fahren kann, dann sicher auch mit :haha:  Das Auto reagiert einfach verzögert, gefühlt gedrosselt mit TC... ist einfach so.

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vor 1 Minute schrieb Horst:

Das mit den 2 Sekunden war überspitzt, aber gefühlt sind es so viele :D:D

Also, wenn ich ganz ohne TC gefühlvoll fahren kann, dann sicher auch mit :haha:  Das Auto reagiert einfach verzögert, gefühlt gedrosselt mit TC... ist einfach so.

Oder du bist ohne schon im wheelspin…. Aber ist ja gut wenn du ohne besser klar kommst…jeder wir er mag.

in real fährt man ja auch mit….kann also nicht so ein großes Thema sein.

gerade wenn man sie auf sehr niedrig einstellt.

auf die Runde kommt da aber keine Sec zusammen. Das hat dann eher etwas mit dem fahrstil zu tun, weil man es mag, mit dem Heck zu lenken.

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Gerade eben schrieb Nico Rossi:

Oder du bist ohne schon im wheelspin…. Aber ist ja gut wenn du ohne besser klar kommst…jeder wir er mag.

in real fährt man ja auch mit….kann also nicht so ein großes Thema sein.

gerade wenn man sie auf sehr niedrig einstellt.

auf die Runde kommt da aber keine Sec zusammen. Das hat dann eher etwas mit dem fahrstil zu tun, weil man es mag, mit dem Heck zu lenken.

Es kommt auf den Fahrer an, nicht nur auf die Fahrhilfe

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Gerade eben schrieb Nico Rossi:

Tc springt doch aber garnicht an….wenn die Räder nicht durchdrehen! Wenn du natürlich voll drauf trittst ohne Gefühl, ist das klar.

fahre mit Lenkrad 

 

2-3 Sekunden? Pro Kurve? Da machst du etwas falsch

Bei TC 5-6 verliert man gerne viel.

TC1 ist eigentlich ganz okay, aber man verliert dennoch etwas gegenüber TC0. Kann aber verstehen, wenn man TC1 bevorzugt um mehr Kontrolle zu haben.

Ich mach TC1 eigentlich nur an bei Autos die extrem schwer zu kontrollieren sind und schnell ausbrechen. Aber auch da nur wenn es nicht anders geht.

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Hat man da das Auto nicht mit einen Lenkrad besser im Griff?

Wäre bei mir wahrscheinlich so hätte ich ein gutes dort.

Zwar ist die Dual Sense Steuerung tadellos aber es bleibt nun mal ein Controller. 

TC1 nehme ich öfters, ohne merke ich aber schon wie aus den Kurven heraus man besser beschleunigen kann.

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