Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, nochmal tu ich das aber nicht. :prost:

Denke mal eine 2:21,xxx könnte ich packen, wäre aber womöglich sehr zeitintensiv. 

ICH persönlich finde das Fahrverhalten jetzt ZU einfach, gerade diese Lizenz ist das beste Beispiel. Den 917K kann man fast so verzeihend in die Kurven schmeissen wie einen GT3 vorher. Ein GT3 fährt jetzt wie auf einer Carrera Bahn und mein MX-5 mit Corvette Motor würde auch Mario Kart gut zu Gesicht stehen.

Mit schnellen Strassenfahrzeugen macht es jetzt aber erheblich mehr Spaß.

 

FRRTm0LXMAAEYvX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Es geht hauptsächlich um Heckantrieb Fahrzeuge, die wurden verbessert, aber jetzt nicht so übertrieben wie es eventuell den Anschein hat. Nach wie vor sind die Dinger ohne Hilfen schwer zu fahren

Also der R8 fährt sich komplett anders… mit dem bin ich vor dem Update keine Runde gefahren ohne das ich da zu kämpfen hatte…nun fahre ich den ganz normal wie den Porsche zb

 

da hat sich mehr geändert als sie geschrieben haben. Das kann nicht nur an den Federn liegen oder?

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ener:

Gut, dann können wir Normalos es ja gleich bleiben lassen mit der Jagd nach dem ersten Platz :respekt:

Wobei, was man so liest betrifft das nur Controller Fahrer !?

Keine Angst, von mir kommt keine besondere Zeit. Mag die Karre absolut nicht. Hab mich um 0,4 sec verbessert aber absolut keinen Nerv mich damit auseinanderzusetzen 😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nico Rossi:

 

Gas ist mit dem Pad ja super dosierbar.. das Lenken ist eher das Problem. Es ist sogar so, das man beim PS5 Pad merkt wenn er durchdreht oder die Reifen stehen bleiben... das hat man beim Lenkrad nicht (außer bei einem Pedalset was leicht vibriert)

Das hat man beim PS4-Controller auch.

Aber das Problem ist ja, die TC funktioniert nicht richtig.  Obwohl voll aktiviert drehen bei manchen Autos die Räder durch, und das nicht nur 1x sonder mitunter soger 2-3x

Ich wäre sogar bereit einmalig 10€ für ein funktionales TC zu zahlen. Meine ich ernst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...