Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Es geht haupts√§chlich um Heckantrieb Fahrzeuge, die wurden verbessert, aber jetzt nicht so √ľbertrieben wie es eventuell den Anschein hat. Nach wie vor sind die Dinger ohne Hilfen schwer zu fahren

.twitch.tv/Stevoclass

So, nochmal tu ich das aber nicht. :prost:

Denke mal eine 2:21,xxx könnte ich packen, wäre aber womöglich sehr zeitintensiv. 

ICH pers√∂nlich finde das Fahrverhalten jetzt ZU einfach, gerade diese Lizenz ist das beste Beispiel. Den 917K kann man fast so verzeihend in die Kurven schmeissen wie einen GT3 vorher. Ein GT3 f√§hrt jetzt wie auf einer Carrera Bahn und mein MX-5 mit Corvette Motor w√ľrde auch Mario Kart gut zu Gesicht stehen.

Mit schnellen Strassenfahrzeugen macht es jetzt aber erheblich mehr Spaß.

FRRTm0LXMAAEYvX.jpg

Nein, die hab ich mir in irgendeinem Teil mal seeeehr m√ľhsam abgew√∂hnt, glaube GT5 oder 6. Es hat lang gedauert ohne Hilfen auszukommen, aber es zahlt sich langfristig schon aus.

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Es geht haupts√§chlich um Heckantrieb Fahrzeuge, die wurden verbessert, aber jetzt nicht so √ľbertrieben wie es eventuell den Anschein hat. Nach wie vor sind die Dinger ohne Hilfen schwer zu fahren

Also der R8 fährt sich komplett anders… mit dem bin ich vor dem Update keine Runde gefahren ohne das ich da zu kämpfen hatte…nun fahre ich den ganz normal wie den Porsche zb

da hat sich mehr geändert als sie geschrieben haben. Das kann nicht nur an den Federn liegen oder?

Edited by Nico Rossi

vor 5 Stunden schrieb Ener:

Gut, dann können wir Normalos es ja gleich bleiben lassen mit der Jagd nach dem ersten Platz :respekt:

Wobei, was man so liest betrifft das nur Controller Fahrer !?

Keine Angst, von mir kommt keine besondere Zeit. Mag die Karre absolut nicht. Hab mich um 0,4 sec verbessert aber absolut keinen Nerv mich damit auseinanderzusetzen ūüėā

• Thanks 1

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

vor 9 Stunden schrieb Rushfanatic:

Geht darum, dass der Fahrzeugverkauf noch nicht möglich ist.

Sag ich ja, und die die unter Drogen spielen sagen es geht doch¬†¬†ūüėÖ

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

vor 8 Stunden schrieb Nico Rossi:

Gas ist mit dem Pad ja super dosierbar.. das Lenken ist eher das Problem. Es ist sogar so, das man beim PS5 Pad merkt wenn er durchdreht oder die Reifen stehen bleiben... das hat man beim Lenkrad nicht (außer bei einem Pedalset was leicht vibriert)

Das hat man beim PS4-Controller auch.

Aber das Problem ist ja, die TC funktioniert nicht richtig.  Obwohl voll aktiviert drehen bei manchen Autos die Räder durch, und das nicht nur 1x sonder mitunter soger 2-3x

Ich w√§re sogar bereit einmalig 10‚ā¨ f√ľr ein funktionales TC zu zahlen. Meine ich ernst !

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. ¬† Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89 ¬† Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata¬† Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm¬† The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gef√ľhlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.¬† ¬†
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gef√ľhle bei Erotik-Games ¬†Aber das sind dann andere Gef√ľhle ¬†
    • Huhu ¬† Nun, ich f√§nd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich f√ľr eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...¬† Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, w√§re cool... Sowas √§hnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels w√§hlt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsst√§nge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games... ¬† "Half Life / Half Life Opposing Force /¬†Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht d√ľnn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realit√§t √∂ffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realit√§t ein.. W√§hrenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...¬† In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufr√§umen" soll und am besten Groden Freeman t√∂ten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einflie√üen l√§sst macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche k√∂nnte ich es durchaus f√ľr Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West... ¬† Doch wie gesagt, wenn ich mir was w√ľnschen k√∂nnte, lieber am anfang das geschlecht w√§hlen k√∂nnen... ¬†
  • Create New...