Rushfanatic Posted May 19 Share Posted May 19 Gerade eben schrieb BMW-M: Ok, Danke für deine Rückmeldung, ich hoffe das es sowas auf die Art ist, dachte schon das jetzt meine PS5 am verrecken ist, weil es so rüber kam als würde sie Überhitzen. Ich werds nachmittag nochmal zocken und dann werd ich es sehen. Hattest Du auch so Bildsteher bzw dass das ganze Game eingefrohren war und dann wieder weiter lief? Ja, war aber nur sehr kurz .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 19 Share Posted May 19 vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic: Ja, war aber nur sehr kurz ok, Danke dir. Hast du mal was mitbekommen wann die nächste Serverwartung ansteht? Ich werd jetzt wieder häufiger andere Strecken fahren, auch wenn man viel weniger dafür bekommt. LeMans in einer Tour geht mir langsam aufn Geist^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 19 Share Posted May 19 Kann so stundenlang stupides Gefarme ohnehin nicht nachvollziehen 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 19 Share Posted May 19 vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic: Kann so stundenlang stupides Gefarme ohnehin nicht nachvollziehen Hast Du den F50 schon gekauft? Taugt der was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 19 Share Posted May 19 vor 32 Minuten schrieb BMW-M: Hast Du den F50 schon gekauft? Taugt der was? Fahr den einfach mal in der S-Lizenz auf Monza. Der fährt sich zum Kotzen xD 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLiiDer-1337 Posted May 19 Share Posted May 19 Habe den Mark IV gekauft, wird sicher auch wenig gefahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 19 Share Posted May 19 vor 17 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Habe den Mark IV gekauft, wird sicher auch wenig gefahren. Der wird für die Legenden Trophäe benötigt, fährt sich jedoch typisch wie ein alter Rennwagen. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kottan Posted May 19 Share Posted May 19 vor 1 Stunde schrieb BMW-M: Hast Du den F50 schon gekauft? Taugt der was? Ich finde den F50 megamäßig schlecht. Säuft wie ein Elefant und hat ein schwammiges Heck. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic: Fahr den einfach mal in der S-Lizenz auf Monza. Der fährt sich zum Kotzen xD Danke, dass du mir diese Prüfung nochmal in Erinnerung rufst. 🤢🤮 Hatte schon erfolgreich verdrängt, wie "toll" das doch war. 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted May 19 Share Posted May 19 vor 36 Minuten schrieb Nocturne652: Danke, dass du mir diese Prüfung nochmal in Erinnerung rufst. 🤢🤮 Hatte schon erfolgreich verdrängt, wie "toll" das doch war. 🤣 Die war aber wirklich nicht schwer. Hab jetzt mit nem anderen Spiel angefangen, jeden Tag nur LeMans grinden war dann doch langweilig irgendwann.. Schade Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts