Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi, 

bin neu hier im Forum und bin mit nem Kumpel auf der Suche nach netten Leuten, die in GT7 ein paar spaßige Stunden in unseren Lobbys haben wollen. 

Wir dachten dabei an so wechselnde Challenges wie z.B.: Mit Budget von 30.000 Cr. beim Gebrauchtwagenhändler ne Kiste kaufen und dann damit dann Rennen fahren. Oder jeder mit der gleichen Karre, die keiner von uns hat und somit erst gekauft werden muss, antreten ohne Tuning. 

Sowas in die Richtung 😁 Aber auch einfach so ein paar cleane Rennen fahren soll drin sein.

Heute Abend wollen wir z.B. testen, wer mit dem Gr.2 Nissan GT-R GT 500 '08 besser zurechtkommt. (Also alle mit der gleichen Karre und gleichen Voraussetzungen)

Da wir beide Familienväter sind, können wir leider meistens erst am Abend online sein. Vermutlich ab ca. 21 Uhr. 

Unsere Lobby heißt eigentlich immer: "Donnerkuppel"

Ihr seid gerne willkommen! 

Viele Grüße

The Cook (in GT7)

PSN-ID: Stigam-

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sunwolf:

scheint irgend so ein bug bei mir zu sein. Seit 1 Monat zocke ich jeden Tag GT7 und ich gewinn beim Glücksrad immer nur den kleinsten gewinn.  

Geht vielen so, auch mir. Anfangs im März hatte ich schon mal 6 und 5 Sterne Tickets und dabei auch einen Audi Gruppe 1 Racer gewonnen. Fahre ebenfalls täglich und habe das Gefühl, dass man immer weniger gewinnt je mehr Credits man hat. Aber egal, hab inzwischen alle Autos, die ich unbedingt haben wollte und ausreichend Kohle in der Portokasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kottan:

Geht vielen so, auch mir. Anfangs im März hatte ich schon mal 6 und 5 Sterne Tickets und dabei auch einen Audi Gruppe 1 Racer gewonnen. Fahre ebenfalls täglich und habe das Gefühl, dass man immer weniger gewinnt je mehr Credits man hat. Aber egal, hab inzwischen alle Autos, die ich unbedingt haben wollte und ausreichend Kohle in der Portokasse.

Ich hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt und prompt 2x hintereinander 1 Million bzw. ein Auto in dem Wert gewonnen. Vielleicht ist genau das Problem wenn man jeden Tag zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt und prompt 2x hintereinander 1 Million bzw. ein Auto in dem Wert gewonnen. Vielleicht ist genau das Problem wenn man jeden Tag zockt.

Ich denke es ist tatsächlich zufall, denn ich habe seit Release jeden Tag gespielt und Phasen dabei wo man halt 5k 10k oder 30k bekommt, dann wieder mal ne Mio und ein Fahrzeug, und wieder ne lange Phase mit kleinen Beträgen. 1 Mio hab ich bisher 2x bekommen und Fahrzeuge in dem Wert auch 2x. Es ist denke ich Zufall mit der Tendenz richtung weniger^^ 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Welches safety car kauft man sich am besten für die Trophäen das sogar noch was taugt?

Ich glaube das ist egal, es wird nur irgendeines von den SafetyCars benötigt. Persönlich tendiere ich zum AMG GT SC. 

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Ist ab Sammlerstufe 50 schluss?

Obwohl ich bei weitem nicht alle 430 Autos (weis die genaue Zahl nicht^^) habe, scheint es bei 50 anzustehen. :nixweiss:

Jau, ich bin bei über 130.000 Sammlerpunkten (370 von 427 Fahrzeuge inzwischen....) und leider kommt da nix mehr. Kein Bonus, keine Info, nix. Schade. Ich hoffe da wird in Zukunft nochmals nachgepatcht. Ich hoffe auch auf weitere Rennen. Habe alles durch. Steckenerfahrungen alle auf Gold (was ein Akt, besonders die Nordschleife und Lemans - und Tokyo - mit Controller echt ätzend, wenn man nah an der Wand lang muss), Lizenzen auf Gold, Missionen auf Gold. Jetzt grinde ich mir die legendären Renner zusammen, aber irgendwann hat man auch keinen Bock mehr auf LeMans und Tokyo. 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...