Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Rushfanatic:

Schau mal in den von mir erstellten Setup Thread rein, auf der ersten Seite habe ich für die LP730 Rennen ein R8 Setup reingepostet. Vllt hilft dir das

Danke, hab ich mal getestet fühlt sich für MR richtig gut an.

LP ist man mit deinem Setup jetzt etwas über der 730, vermutlich Patch bedingt, hab Abtrieb etwas erhöht um unter 730 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

geil endlich ist der Alfa wieder erhältlich, direkt mal gegönnt und fährt sich echt nice. Hoffe ja das PD es noch gebacken bekommt den Giulia QV ins Spiel zu bringen. Am geilsten noch als GTA 😍

Hätte gerne den OPEL Calibra als Touring Car👌

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kottan:

Underpowert? Dann hol Dir den DTM-Alfa 155 beim legendären Händler. Gruppe 4 eingestuft. Fahr mit dem Le Mans 30 Minuten oder andere 700er. Aber kein Turbo reinmachen 🧑‍🎓, das ist ein echter Sauger. Der hat in der Grundeinstellung nicht ganz so viel Top Speed, ist etwas underpowert gegenüber manchen modernen Gruppe 4 Racern, macht deshalb aber doppelt Spaß. Man muss tatsächlich wo immer es möglich ist Windschatten nutzen.

Ist schon mein !

Habe jeden Tag da reingeschaut in der Hoffnung dass eventuell der "Supra GT500`97 irgendwann dort angeboten wird. Dachte heute morgen ich traue meinen Augen nicht 😃   Musst echt 2x hinlinsen bevor ich es geglaubt habe. Und selbstverständlich den GT4-Alfa auch direkt einpacken lassen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Bin ich der einzige der Kyoto aufs verrecken nicht gebacken bekommt? Junge fahre wie ein Anfänger 😂

Meinst du die Mission´? Bin es mit dem Lancer Evo gefahren, hatte auch ordentlich Vorsprung zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Meinst du die Mission´? Bin es mit dem Lancer Evo gefahren, hatte auch ordentlich Vorsprung zum Schluss.

ne das Daily Race C mit den GT3 Fahrzeugen, sehe da keine Schnitte liegt aber auch daran, das ich die Strecke einfach nicht in den Kopf kriegen will... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...