Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vorhin Spa 24 Stunden Rennen (1 Stunde) geschafft. 
Hatte Glück gehabt das es trocken geblieben ist doch die Karre die hatte war Geil. 
 

Honda NSX GT500 08
 

Musste nur einmal in die Box der Spritverbrauch reicht bei KRAFT 11 Runden in Spa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sunwolf:

Vorhin Spa 24 Stunden Rennen (1 Stunde) geschafft. 
Hatte Glück gehabt das es trocken geblieben ist doch die Karre die hatte war Geil. 
 

Honda NSX GT500 08
 

Musste nur einmal in die Box der Spritverbrauch reicht bei KRAFT 11 Runden in Spa. 

Den habe ich mir auch gekauft.. fährt wie auf Schienen.

Habe den für die 800 er Rennen gekauft. 

bin mir aber noch nicht sicher ob ein GT3 dafür besser geeignet ist, aber den bekommt man wahrscheinlich nicht auf 800 getunet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme am liebsten den McLaren F1 GTR-BMW 95, weil der - wie die Gegner in den 800-LP-Rennen - ebenfalls Gruppe 3 ist. Das fühlt sich dann für mich etwas sportlicher an. Die 15 Runden Sardena sind locker zu schaffen. Aber das SPA-Rennen (60 Min) wird mit dem McLaren etwas knifflig, weil er ein nervöses Heck hat und besonders bei Nässe vorsichtig gefahren werden muss. Ich spiele übrigens mit Pad und automatischem Getriebe.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was mit "etwas sportlicher" gemeint ist. Aber eigentlich ist LP-Vorgabe LP-Vorgabe.

Nach dem Update haben z.B. die GT2-Autos etwas mehr als 50 dazubekommen, sind nun also für LP700-Rennen (LeMans) nicht mehr zu gebrauchen, kann man auch nebenher laufen 😄

Sehe ich auch so, dass der "Mazda 787B" z.Z. der beste GT1-Bolide ist. Meiner Ansicht nach ist der "Mercedes CLK-LM" der beste GT2. Überrascht bin ich über das Fahrverhalten der GT2-Renner mit MittelMotor. Bei GT-Sport waren die nicht so mein Fall, da setzte ich vermehrt auf FM.

Hoffentlich kommen bald reine GT2 und GT1-Rennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir GT7 für 40€ bei Kaufland besorgt.

In paar Minuten geht es los.

Damals war ich riesen GT-Fan. GT2 war eines der ersten Spiele, die ich auf der PS1 hatte. Danach jeden Teil gesuchtet, sogar GT5 war für mich ein riesen Erlebnis, weil ich erstmals Rennsitz und Lenkrad hatte. Ich hatte eine grandiose Zeit mit dieser Reihe und ich habe tolle Erinnerungen daran, schon alleine die Ausdauerrennen, die man mit Kumpels absolviert hat. Oder als wir versuchten, auf der Teststrecke die maximale Geschwindigkeit zu erreichen, natürlich u.a. mit dem Escudo Pikes Peak, oder in GT5, wenn wir mit dem Fiat 500 versuchten, bei der einen Rally-Strecke den Hügel hochzukommen, mit Schlängel-Fahrweise usw.

Oder diese kleine Prologue Game damals, wie wir da versucht haben, die meisten Drift-Punkte zu bekommen auf der Alpenstrecke, das hat alle begeistert.

Es war nicht immer nur Fazination Rennsport, die GT ausgemacht hat. Es waren oft soziale Aspekte, gemeinsames Erleben, verrückte Dinge ausprobieren, und oft waren es mehr die RPG-Elemente, die motiviert haben. "Aufleveln", Tuning, Feintuning, immer bessere Autos bekommen, wirtschaften, es war einfach immer auch ein großartiges "Spiel", nicht nur eine Simulation.

Nach GT5 hat sich mein Interesse Richtung interaktiver Kunst geändert. GT6 und dieses GT Sport habe ich ausgelassen.

Aber jetzt freue ich mich, wieder das alte GT-Gefühl zu bekommen.

GT7 wird ein Spiel sein, welches ich noch Jahre lang zocken werde, sei es alleine, oder mit denselben damaligen Kumpels, die vorbeikommen. Mit meinem Bruder, mittlerweile mit den Kids in meinen Kreisen, und bei mir war Gran Turismo bisher auch immer das beliebteste Spiel bei Frauen. Wenn die zocken sollen, fragen die IMMER: "Hast auch ein Rennspiel?". GT macht Frauen einfach glücklich... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...