WAR Posted February 3 Share Posted February 3 (edited) vor 10 Stunden schrieb Gurgol: Es hängt halt wirklich extrem stark von der Qualität der Brille und des Spiels ab. Die Qualität ist sehr stark Spiele muss man abwarten aber für die Technik die da drin ist ist das eher ein Schnäppchen. GT7 wird für manche sicher der kaufgrund für VR man kann gar nicht beschreiben wie gut das ist. Bei Sprts war das schon grandios nur leider war es eher eine Demo. Edited February 3 by WAR 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 3 Share Posted February 3 In jedem Fall bekommt GT7 dadurch eine massive Aufwertung. Bei Sport war's ja wirklich eher ein Gimmick oder Techdemo. Hier ist es das komplette Spiel. Besser geht's nicht. Auf den VR Showroom bin ich sehr gespannt. Schon in DRIVECLUB VR habe ich mich in viele Autos hineingesetzt und mir einfach die Innenausstattung angesehen. 2 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted February 3 Share Posted February 3 vor 15 Minuten schrieb Buzz1991: In jedem Fall bekommt GT7 dadurch eine massive Aufwertung. Bei Sport war's ja wirklich eher ein Gimmick oder Techdemo. Hier ist es das komplette Spiel. Besser geht's nicht. Auf den VR Showroom bin ich sehr gespannt. Schon in DRIVECLUB VR habe ich mich in viele Autos hineingesetzt und mir einfach die Innenausstattung angesehen. Ich bin zwar kein Erstkäufer von PS VR2, aber ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf und werde es mir irgendwann im Laufe des Jahres zulegen. Damals hatte ich vor Kauf meines "neuen" Autos sogar in DriveClub die Innenausstattung ganz genau angeschaut. 2 "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 4 Minuten schrieb Mitsunari: Ich bin zwar kein Erstkäufer von PS VR2, aber ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf und werde es mir irgendwann im Laufe des Jahres zulegen. Damals hatte ich vor Kauf meines "neuen" Autos sogar in DriveClub die Innenausstattung ganz genau angeschaut. Haha tolle Geschichte. Welcher Wagen war's? Jetzt bin ich neugierig YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted February 3 Share Posted February 3 vor 6 Minuten schrieb Buzz1991: Haha tolle Geschichte. Welcher Wagen war's? Jetzt bin ich neugierig Ist ein Dodge Charger geworden. Und es passte wirklich wie die Faust aufs Auge, jeder noch so kleine Knopf war zu sehen. Klasse umgesetzt. 1 "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted February 4 Share Posted February 4 Krass, wo er seine Eindrücke beschreibt, als er im virtuellen Deloeran sass (ein Auto das er früher selbst besass). 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted February 4 Share Posted February 4 vor 12 Minuten schrieb President Evil: Krass, wo er seine Eindrücke beschreibt, als er im virtuellen Deloeran sass (ein Auto das er früher selbst besass). Ja. Da bin ich gespannt. Mein Auto das ich bis vor 1.5 Jahren besessen habe ist auch im Game. Freue mich schon drauf. 1 PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 12 Share Posted February 12 Gerade das Profil von Yamauchi geprüft - noch keine Update-Ankündigung. Wird langsam Zeit. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robsen Posted February 12 Share Posted February 12 Ich gehe immer noch davon aus, das wir nächstes Wochenende die Silhouetten bekommen, am Monatag oder Dienstag einen Wartungshinweis und am Mittwoch (22.) dann den Patch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted February 12 Share Posted February 12 vor 2 Stunden schrieb Buzz1991: Gerade das Profil von Yamauchi geprüft - noch keine Update-Ankündigung. Wird langsam Zeit. Bist ein Wochenende zu früh 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts