Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Es hängt halt wirklich extrem stark von der Qualität der Brille und des Spiels ab. 

Die Qualität ist sehr stark Spiele muss man abwarten aber für die Technik die da drin ist ist das eher ein Schnäppchen. 

GT7 wird für manche sicher der kaufgrund für VR man kann gar nicht beschreiben wie  gut das ist.

Bei Sprts war das schon grandios nur leider war es eher eine Demo.

Bearbeitet von WAR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall bekommt GT7 dadurch eine massive Aufwertung. Bei Sport war's ja wirklich eher ein Gimmick oder Techdemo. Hier ist es das komplette Spiel. Besser geht's nicht. 

Auf den VR Showroom bin ich sehr gespannt. Schon in DRIVECLUB VR habe ich mich in viele Autos hineingesetzt und mir einfach die Innenausstattung angesehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

In jedem Fall bekommt GT7 dadurch eine massive Aufwertung. Bei Sport war's ja wirklich eher ein Gimmick oder Techdemo. Hier ist es das komplette Spiel. Besser geht's nicht. 

Auf den VR Showroom bin ich sehr gespannt. Schon in DRIVECLUB VR habe ich mich in viele Autos hineingesetzt und mir einfach die Innenausstattung angesehen.

Ich bin zwar kein Erstkäufer von PS VR2, aber ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf und werde es mir irgendwann im Laufe des Jahres zulegen. Damals hatte ich vor Kauf meines "neuen" Autos sogar in DriveClub die Innenausstattung ganz genau angeschaut. :haha: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich bin zwar kein Erstkäufer von PS VR2, aber ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf und werde es mir irgendwann im Laufe des Jahres zulegen. Damals hatte ich vor Kauf meines "neuen" Autos sogar in DriveClub die Innenausstattung ganz genau angeschaut. :haha: 

Haha tolle Geschichte. Welcher Wagen war's? Jetzt bin ich neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Krass, wo er seine Eindrücke beschreibt, als er im virtuellen Deloeran sass (ein Auto das er früher selbst besass).

 

Ja. Da bin ich gespannt. Mein Auto das ich bis vor 1.5 Jahren besessen habe ist auch im Game. Freue mich schon drauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...