Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bei den neuen Lizenzen werden Einige gelinde gesagt abkotzen :D

Hier, ich melde mich ?

Meister B-3 ist für Masochisten… ich komme nicht unter 17,199s - egal was ich mache, mir fehlen immer 2km/h im Ziel (verglichen mit der Demo). Das Ding muss doch verbuggt sein :D 

Ansonsten finde ich das Update bisher gut ?? 

Bearbeitet von Hasi.9
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jordan82:

Ich habe von der neuen Strecke nichts erwartet , aber die macht durchaus Spaß vor allen in vr.

Hab zwar kein VR, aber ich bin von der neuen Strecke auch sehr positiv überrascht. Das liegt vor allem daran, dass das Fahren auch Spaß macht. Vor allem mit dem Pickup-Truck wie dem Ford Raptor oder diesem anderen (Tundra) fühlt es sich griffig an. Genau das habe ich bei den Staubstrecken bisher vermisst. Dort rutscht/schlittert man wie auf Eis rum. Hier auf der Schneestrecke fühlt es sich klasse an. Hab neben dem Pickup auch noch einen Subaru 22B und den Audi S1 Quattro über die Strecke gejagt. Macht mit allen echt Spaß. Ich will nachher mal noch bei Nacht fahren. Da sieht die Beleuchtung so toll aus, wie ich schon in manchen Videos kurz sah.

• Like 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Hasi.9:

Hier, ich melde mich ?

Meister B-3 ist für Masochisten… ich komme nicht unter 17,199s - egal was ich mache, mir fehlen immer 2km/h im Ziel (verglichen mit der Demo). Das Ding muss doch verbuggt sein :D 

Ansonsten finde ich das Update bisher gut ?? 

Was war B-3 nochmal? 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Was war B-3 nochmal? 

Vollgas-Kurve mit dem Honda S660.

Die Demo fährt immer mit 135/136 km/h ins Ziel, ich lande mit viel Glück knapp bei 135 auf der Linie.

Controller, Automatik, ABS schwach (sollte hier irrelevant sein) und alle sonstigen Hilfen aus.

Irgendwann schaff ich das… ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hasi.9:

Vollgas-Kurve mit dem Honda S660.

Die Demo fährt immer mit 135/136 km/h ins Ziel, ich lande mit viel Glück knapp bei 135 auf der Linie.

Controller, Automatik, ABS schwach (sollte hier irrelevant sein) und alle sonstigen Hilfen aus.

Irgendwann schaff ich das… ?

Wenn du die Demo schlägst solltest die Gold Zeit doch drin haben oder hmm dachte ich zumindest mal

Geschrieben

Leider schlage ich die Demo nicht - es scheint für mich Glück zu sein, den exakt richtigen Lenkwinkel zu treffen. Alle anderen Meister B habe ich bereits auf Gold, der Honda sperrt sich noch…

320km habe ich mit Versuchen verbracht und habe eine 17,194 geschafft immerhin. To be continued… ?

Geschrieben

Das Update ist wirklich gut geworden. Ich persönliche hätte mir zwar zusätzlich noch eine Asphaltstrecke gewünscht, aber eine Schneepiste fügt sich immerhin gut ins Gesamtbild ein. Immerhin gab es noch keine.

Die Meisterlizenzen sind für mich ein Highlight. Die werden jetzt aktuell angegangen. Muss aber sagen, dass die in der Schwierigkeit echt schwanken. An B3 habe ich gestern locker 30 Versuche verschwendet bis ich dann endlich mal Gold hatte und andere Prüfungen waren so leicht, da hab ich keine 5 Anläufe benötigt. B3 und danach B4 waren gefühlt schon iB Niveau. Bin gespannt wie schwer am Ende die S Lizenzen werden, die waren zum Teil auf normalen Stufe schon kniffelig. 

• Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Schlüpfe in die Rolle eines jungen Schwertkämpfers und begib dich auf eine Reise, um die Geheimnisse deiner eigenen Identität zu lüften – in einer Ära, in der politische Intrigen, Machtkämpfe und epische Schlachten den Lauf der Geschichte bestimmen. Tauche ein in eine immersive und nahtlose offene Welt mit Tausenden von interessanten Schauplätzen in vielfältigen Regionen. Schmiede dein Schicksal mit tiefgreifenden Rollenspielmechaniken. Erstelle und individualisiere deinen Charakter mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Spinne deine eigene Geschichte Spinne inmitten des Chaos, das die alten Dynastien verursachen, deine eigene Geschichte und lüfte die Geheimnisse um deine Geburt und dein Schicksal in einer Welt voller kulturellem Reichtum und Wohlstand, in der Helden zu Legenden werden. Erkunde eine atemberaubende Welt Reise vom ruhigen Land in lebhafte Städte, die von geheimnisvollen Höhlen und tückischen Schluchten umgeben sind. Entdecke die Vernetzung von Natur und Gesellschaft mit realistischem Wetter und realen Konsequenzen. Nimm an authentischen Aktivitäten teil und interagiere mit unterschiedlichen Charakteren in einer lebendigen Welt. Tiefgreifende Rollenspielmechaniken Erstelle und individualisiere deinen Charakter und erziele Fortschritt mit einem einzigartigen fernöstlichen Kampfsystem, das von Wuxia inspiriert ist, den chinesischen Kampfkunst- und Rittergeschichten. Dabei kannst du zahlreiche bekannte und exotische Waffen und Fertigkeiten freischalten und verbessern. Du wählst, wer du bist, wie du kämpfst und was du tust, um deine eigene Geschichte zu schreiben. Erlebe dein Abenteuer allein oder mit anderen Begib dich als einsamer Schwertkämpfer auf die Reise und genieße über 100 Stunden voller Erkundung, Abenteuer und spannender Geschichten. Alternativ kannst du auch mit bis zu vier Freunden spielen und gemeinsam mit ihnen die Hauptkampagne meistern. Im Multiplayer-Modus kannst du mit Tausenden von Spielern spielen. Regelmäßige Updates sorgen für weitere spannende Inhalte, die deine Legende mit der Zeit wachsen lassen. Außerdem werden PvP-Kämpfe für alle verfügbar sein, die darauf Lust haben. Was ist Where Winds Meet? Eine epische Reise, die zur turbulentesten Zeit des alten Chinas spielt. Erkunde eine atemberaubende offene Welt und erlebe Action-Adventure-Gameplay und einen tiefgreifenden Rollenspielfortschritt. Veröffentlichung irgendwann 2025
    • https://www.play3.de/2025/07/03/perfect-dark-irrefuehrung-durch-phil-spencer-microsoft-gaming-ceo-soll-status-falsch-dargestellt-haben/ Also wenn das alles stimmt was die Insider sagen, dann sollte die Einstellung des Spiels niemanden mehr wundern 
    • Auf Justwatch, kannst dann andere Anbieter ausblenden
    • Nee, ich will wissen, was in der kompletten Datenbank nur von Netflix ist. Andere Streamingdienste intressieren mich grade nicht
    • Ich habe mich trotz Erwähnung rausgehalten. Will ja nicht wieder hetzen. 😅
  • Neu erstellen...