Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hasi.9:

Leider schlage ich die Demo nicht - es scheint für mich Glück zu sein, den exakt richtigen Lenkwinkel zu treffen. Alle anderen Meister B habe ich bereits auf Gold, der Honda sperrt sich noch…

320km habe ich mit Versuchen verbracht und habe eine 17,194 geschafft immerhin. To be continued… ?

Teil doch mal ein Video davon, vielleicht können wir helfen die Zeit zu finden ?

Geschrieben

Mir geht eher die B5 Prüfung aufn Zeiger, mir fehlten 0,1 sek die ich noch schneller sein muss.

Das ist GT, so gefällt mir das. Super Update! Das beste seit Release, bei weitem. :D

Geschrieben

Den neuen Button "Fahrzeug wechseln" finde ich auch sehr geil, so muss man nicht mehr ganz zurück zur Garage wenn man doch eine andere Karre will oder braucht. ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tim3killer:

Teil doch mal ein Video davon, vielleicht können wir helfen die Zeit zu finden ?

Wenn ich das nächste Mal dran denke, eins zu machen, kein Problem - bisher hab ich nix gespeichert :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Den neuen Button "Fahrzeug wechseln" finde ich auch sehr geil, so muss man nicht mehr ganz zurück zur Garage wenn man doch eine andere Karre will oder braucht. ?

Die beste QoL-Verbesserung des Updates, die viele Sekunden spart. Ich finde aber auch die Übersicht aller Rennveranstaltungen echt nützlich. ?