Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Hab gerade gesehen, dass das pikes peak rennen von Gran Torismo gesponsert wurde. Aber die Strecke gibt’s gar nicht im Spiel oder?

Auf der Homepage vom Rennen seht ihr links oben die GT - Logos.

https://ppihc.org

Hmm, vlt kommt was. :think:

War ja schon mal gaaaanz früher in GT dabei.

Danke für den Hinweis. ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Hab gerade gesehen, dass das pikes peak rennen von Gran Torismo gesponsert wurde. Aber die Strecke gibt’s gar nicht im Spiel oder?

Auf der Homepage vom Rennen seht ihr links oben die GT - Logos.

https://ppihc.org

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Hmm, vlt kommt was. :think:

War ja schon mal gaaaanz früher in GT dabei.

Danke für den Hinweis. ?

Gran Turismo hat schon seit über 10 Jahren die Pikes Peak-Lizenz, macht damit aber nichts.

Vielleicht hat die Engine damit Probleme, lange Strecken mit vielen unterschiedlichen Höhen darzustellen?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Gran Turismo hat schon seit über 10 Jahren die Pikes Peak-Lizenz, macht damit aber nichts.

Vielleicht hat die Engine damit Probleme, lange Strecken mit vielen unterschiedlichen Höhen darzustellen?

Naja, in den alten Teilen gings ja auch... ist wohl einfach nur ne Entscheidungssache. Vielleicht auch mehr Aufwand nötig, um sie zu erstellen, aber ich denke nicht, dass es unmöglich ist ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Naja, in den alten Teilen gings ja auch... ist wohl einfach nur ne Entscheidungssache. Vielleicht auch mehr Aufwand nötig, um sie zu erstellen, aber ich denke nicht, dass es unmöglich ist ? 

Ja, das stimmt. Aber früher gab's auch noch viel weniger zu verarbeitende Daten. Ich weiß es nicht ^^

Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich für das aktuelle WRC gehört habe, dass man die Engine deshalb gewechselt hat, weil in der Ego Engine Etappen einer bestimmten Länge nicht darstellbar waren. 

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es war nur in einem Teil und auch nur gefühlte 5km von 20km.

Unmöglich ist es ganz gewiss nicht, da ja auch die 25km Nordschleife enthalten ist. Eventuell arbeiten sie ja schon daran, wer weiß.

Wäre ziemlich cool. Dann in VR noch im Audi S1 quattro und man ist Walter Röhrl persönlich :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Auch nicht so schlimm wenn die nicht kommt.

Der Reiz dieses Rennens ist für mich vorbei, seit der meiste Teil der Strecke asphaltiert ist.

Bilder ala Walter Röhrl im Pikes Peak Quattro sind Vergangenheit und nicht mehr mit heute vergleichbar. :(