Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb puGa:

Ich kämpfe immer noch mit mir, da ich früher die GT Teile auf der PS1-2 bis zum Erbrechen gezockt habe. Kann das Gummi auf der GT2 Disc heute noch riechen. Igendwann kam der Wechsel auf XBox und eben sämtliche Forza Motorsport und Horizon bis heute.

Die PS5 ist mit 2,5 Monaten relativ frisch und grundsätzlich hätte ich echt Bock auf GT7. Daher meine Frage: Ist das Dauerfahren für Autos wirklich so extrem oder wird einfach nur übertrieben?

Wenn du dich am Anfang an die Café-Menüs, Missionen und Fahrschule hältst und auch ordentlich die zwei letztgenannten auf Gold schaffst, bekommst du etwa 1/5 aller Autos ohne dafür grinden zu müssen. Wenn du dann an die restlichen 80% der Autos möchtest, solltest du viel Zeit mitbringen. Es kommt aber auch darauf an. Viele Autos kosten unter 1 Mio. Credits, sind also mit einer Fahrt auf Le Mans (30 min) gekauft. Schwieriger sieht es da aus bei den Autos, die zwischen 5 und 10 Mio. oder gar 10-20 Mio. kosten. Allerdings sind die 20 Mio. Credits teuren Autos wirklich meist Autos aus den 50ern. Sonderlich spannend sind die meines Erachtens nicht und viel Verwendung finden sie ebenso nicht.

vor 3 Stunden schrieb OptimusPS:

Aber irgendwas stimmt doch da nicht, hier sieht GT7 deutlich besser aus als FM8.

Schaut mal hier. Oben GT und unten FM8

Fyk7injaAAE3pgf.jpg

Fyk7h6gaYAAG2zX.jpg

Fyk7i6DaMAEgQ9H.jpg

Fyk7iPUaYAAT2fa.jpg

Die Bilder sind aufgrund des unterschiedlichen Lichteinfalls durch die Tageszeit kaum vergleichbar. Außerdem hat der Nissan in GT7 normalen Glanzlack, während der Nissan in FM Mattlack aufweist. Das lässt den Nissan in FM, zusammen mit der Tageszeit, eher fad aussehen.

vor 1 Stunde schrieb Grinder1979:

hier die screenshots mit prio auf framerate. schon übler unterschied. vor allem die scheinwerfer! 😳

IMG_4943.png

IMG_4944.png

Das war ein Fehler vor bzw. kurz nach Release von Dirt 5. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Update kam.

• Like 1
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Wenn du dich am Anfang an die Café-Menüs, Missionen und Fahrschule hältst und auch ordentlich die zwei letztgenannten auf Gold schaffst, bekommst du etwa 1/5 aller Autos ohne dafür grinden zu müssen. Wenn du dann an die restlichen 80% der Autos möchtest, solltest du viel Zeit mitbringen. Es kommt aber auch darauf an. Viele Autos kosten unter 1 Mio. Credits, sind also mit einer Fahrt auf Le Mans (30 min) gekauft. Schwieriger sieht es da aus bei den Autos, die zwischen 5 und 10 Mio. oder gar 10-20 Mio. kosten. Allerdings sind die 20 Mio. Credits teuren Autos wirklich meist Autos aus den 50ern. Sonderlich spannend sind die meines Erachtens nicht und viel Verwendung finden sie ebenso nicht.

Die Bilder sind aufgrund des unterschiedlichen Lichteinfalls durch die Tageszeit kaum vergleichbar. Außerdem hat der Nissan in GT7 normalen Glanzlack, während der Nissan in FM Mattlack aufweist. Das lässt den Nissan in FM, zusammen mit der Tageszeit, eher fad aussehen.

Das war ein Fehler vor bzw. kurz nach Release von Dirt 5. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Update kam.

ah, ok. dachte, das war final so. hatte nur noch das bild im kopf. danke! 👍

• Like 1

vor 33 Minuten schrieb MikeEcho:

wieso werden hier die Patch Nummern vertauscht? Es sollte 1.34 sein, und nicht 1.43. Sehr verwirrend... -.- Oder hab ich da was verpasst?  Beispiel: --> update 1.43

Das ist nur ein Tippfehler in dem Beitrag. Es ist 1.34

vor 3 Stunden schrieb Pitbull Monster:

Seit dem Patch stottert und flackert das Spiel, sobald ich ein Rennen starte. Hab auf Performance Modus und 120Hz gestellt aber das Problem besteht immer noch. 

Hab ihr auch das Problem? 

Nope, bei mir läuft alles fein. Hab aber keinen 120hz Modus

vor 10 Stunden schrieb Bemme#11:

Wer noch Ingame Geld brauch: Es ist ein Olympia Event verfügbar in dem man easy 2Mio abgrabbeln kann👍

Moin. Danke für den Tipp. 👍🏻

Beim dritten Versuch hat's geklappt. Ich mag den Wagen nicht auf dieser Strecke. Habe mich im ersten Versuch in der 6. Runde gedreht. Neustart und dann erst in Runde 8 an die zwei vorderen herangekommen und Dritter geworden. Im dritten Versuch habe ich dann mit einer gekonnten Divebomb auf Start-Ziel in Runde 6 überholt.