Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hag23:

Definitiv ein tolles Update. Alleine die wöchentlichen Herausforderungen finde ich super. Mich hat GT7 jedenfalls voll ins Racing reingesaugt. Ich fahre mit einem Fanatec Setup mit mittlerweile 10 verschiedenen Wheels/Aufsätzen. :)

Geht mir ähnlich, nur bin ich durch GT7 ins Simracing am PC gerutscht, mittlerweile habe ich so eine Upgrade Odyssee hinter mir das ich nun einen guten Gebrauchtwagen im Zimmer stehen habe.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/11/2023 um 10:38 PM schrieb Ryze:

Regnet es beim Porsche Cup auf der Nordschleife eigentlich immer? (Wöchentliche Herausforderungen)

 

Am 11/12/2023 um 12:47 AM schrieb Buzz1991:

Bei mir hat's einmal am Anfang des Rennens schon geregnet und beim neuen Versuch erst in der Mitte und dann wieder aufgehört.

 

Bei mir hat es bisher jedes Mal geregnet, wenn ich das Rennen gefahren habe - meist fing das so ums Karussell herum an und war dann auf den letzten Metern eine echte Odyssee.

Seitdem fahre ich das Rennen immer auf Intermediates... die sind zwar anfangs etwas langsamer, aber spätestens im Regen ist man den Gegnern dann überlegen.

 

 

Am 11/12/2023 um 2:59 PM schrieb hag23:

Definitiv ein tolles Update. Alleine die wöchentlichen Herausforderungen finde ich super. Mich hat GT7 jedenfalls voll ins Racing reingesaugt. Ich fahre mit einem Fanatec Setup mit mittlerweile 10 verschiedenen Wheels/Aufsätzen. :)

Ich hab mittlerweile über 500 Stunden in GT7, habe früher auch GT5 und 6 recht viel gezockt... so langsam bin ich auch am Überlegen, mir ein Lenkrad zuzulegen.

Schwanke noch, ob ich ein Thrustmaster T300RS GT nehme oder doch den doppelten Preis bezahle und das Fanatec GT DD Pro in meinen Besitz wechselt... :D
Schauen wir mal, ob und was Fanatec so am Black Friday macht - woanders als bei denen selbst scheint man Fanatec ja nicht kaufen zu können.

Bearbeitet von Hasi.9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hasi.9:

Schwanke noch, ob ich ein Thrustmaster T300RS GT nehme oder doch den doppelten Preis bezahle und das Fanatec GT DD Pro in meinen Besitz wechselt...

Kauf dir das Fanatec. Du wirst es nicht bereuen. Die machen normal auch black Friday Angebote. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ener:

Huhu,

folgende Meldung bekomme ich beim letzten Weekly Event angezeigt. Ist das normal?

IMG_20231117_081933.thumb.jpg.886d99049aecd27f69f087f744e16ab3.jpg

 

Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, Sharing via Twitter X geht ja leider nicht mehr.

Hatte ich auch. Du musst erst das Café-Menü Nr. 48 starten damit das Event verfügbar wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...