Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die V2 sind Preis/Leistungstechnisch die besten Pedalen von Fanatec. Habe die seit einem Jahr quasi im Dauereinsatz und da ist nichts von Verschleiß zu spüren. Und ich fahre wirklich enorm viel im GT7 und ACC. 

5Nm reichen bei GT7 vollkommen aus, bei ACC kommt man schbell ins Clipping und muss daher das FF ziemlich reduzieren, was das Lenkrad dann enorm leicht werden lässt. 

Bei GT7 sind die 5Nm jedoch genug. Gerade wenn man als Beispiel mal Daytona Oval mit einem 900PS Rennwagen fährt, merkt man enorm die Kräfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bei GT7 sind die 5Nm jedoch genug. Gerade wenn man als Beispiel mal Daytona Oval mit einem 900PS Rennwagen fährt, merkt man enorm die Kräfte. 

Fährst du ein kleines Wheel? Ich merke da echt bei 5Nm nicht viel, kann aber auch dran liegen das ich seit vielen Jahren Kraftsport und Kart fahre. Hm. 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Fährst du ein kleines Wheel? Ich merke da echt bei 5Nm nicht viel, kann aber auch dran liegen das ich seit vielen Jahren Kraftsport und Kart fahre. Hm. 🤔 

Ich hab ein kleines F1 Wheel. Bin auch Kart gefahren und seit 18 Jahren im Kraftsport xD 

In GT7 wirken die 5Nm kräftiger als in ACC aber auch nur, weil man bei ACC sonst ins Clipping kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 100% in meiner Base einstelle also 1,5Nm pro 1-10 in GT oder kann man das so nicht direkt rechnen? 
Oder ist es so?

Wenn ja wie sonst? 


Habe jetzt ein 270er und 320er Wheel getestet und gefühlt komme ich mit dem 320er besser klar, es fühlt sich für mich natürlicher an, am besten wären aber für mich glaube ich 300er.

Aber da ist die Auswahl wenn man an der Konsole bleibt leider echt mies wenn ich mir so ein Simagic Neo GT oder so anschaue kommen mir echt Tränen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...