Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

die PS4 hat ja den gleichen Stromnetzstecker wie die PS3. Kann ich den von der PS3 auch an meiner PS4 nutzen ohne das meine PS4 abraucht? Denn so könnte ich ganz schnell und einfach zwischen den Räumen wechseln.

 

Danke für die Hilfe und viel Spass mit eurer PS4!!!! Das Ding ist Legendär!!!

 

Ich hab die PS3 abgebaut und an gleicher Stelle, mit allen Anschlusskabeln (HDMI,Netzwerk, Strom), die PS4 hingestellt. Funktioniert tadellos. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den schon probiert den PS+ Gratis Zugang zu aktivieren?

Immer wenn ich aktivieren will, bringt der Store mich in die kostenpflichtige Auswahl.

Hatte vorher noch nie PS+ gehabt. Nur einmal gratis wegen der Downtime vor ein paar Jahren.

 

 

Kann mir evtl. noch jemand hierbei helfen?

Hat jemand schon den 14-Tage PS+ Zugang aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich denke die frage ist schon gefallen,

 

haben heute unsere PS4 bekommen --- Nun kein Bild & Kein Ton kann jemand helfen oder einpacken und back to hell ?

 

Vielleicht kann auch jemand nen hilfreichen link geben, danke

wenn bei dir nur das blaue licht leuchtet und sonst nix passiert, dann einpacken sony kontaktieren und auf austausch hoffen!

 

Oder halt zurück in den laden wo du sie gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinm meine schaltet von blau auf weiß ganz normal. Aber kein Bild und kein Ton, war eben um Safe Modus hab Ps4 Restart aber nix gebracht. Jetzt weis ich aber nicht wie ich dahin gekommen bin.

 

Hat du vielleicht noch ein anderes HDMI Kabel oder sogar einen anderen TV ? Ansonsten guck mal ob der HDMI Port hinten auch "gut" aussieht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poseidon das laufwerk hört irgendwann automatisch auf und läuft dann wieder und hört wieder auf..so ist es bei Killzone..

 

 

ne frage..vorhin als ich mit PSn account drin war stand immer dran "Domyno90" eingeloggt..jetzt da psn down ist steht mein richtiger name rechts oben dran..obwohl ich ausgestellt hab das man mein richtigen namen sieht..

 

liegt das nur daran das ich nicht psn bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...