Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oha.... Also dachte bis jetzt das alles über ustream läuft aber ich meine mich jetzt zu erinnern wo in diesen einem ps4 trailer wo der typ nach hause kommt, die tuse im cafe mit handy sitzt u sein kumpel auch zu hause aufm sofa sitzt und er da irgendwas mit knackacht oder so....

 

Naja wir werdens sehen, ist ja gerade eh nur n kleiner teil der ganzen funktionen frei und mal schauen was noch so kommt. Aber geil wär das schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist noch nicht freigeschaltet, hat sony auch gesagt, das wird erst alles mit den nächsten updates freigeschaltet nach und nach.

 

Okay danke. Also gibt es das wirklich.

 

Oha.... Also dachte bis jetzt das alles über ustream läuft aber ich meine mich jetzt zu erinnern wo in diesen einem ps4 trailer wo der typ nach hause kommt, die tuse im cafe mit handy sitzt u sein kumpel auch zu hause aufm sofa sitzt und er da irgendwas mit knackacht oder so....

 

Naja wir werdens sehen, ist ja gerade eh nur n kleiner teil der ganzen funktionen frei und mal schauen was noch so kommt. Aber geil wär das schon xD

 

Das ist auch eines der Features auf das ich mich am meisten gefreut habe und auf das ich mich immer noch freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ma bei youtube nen kurzen blick übers neue xmb / interface gesehen.

sag ma, was soll das denn: warum sind die symbole vom xmb alle andersrum bzw falsch rum?!

Also ganz rechts ist das power symbol, ganz links store.

Bei der PS3 ises genau andersrum, ok store is nich ganz rechts, trotzdem mehr rechts.

 

Völlig verwirrend & unsinnig.

Kann man hoffentlich ändern, wie man will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ma bei youtube nen kurzen blick übers neue xmb / interface gesehen.

sag ma, was soll das denn: warum sind die symbole vom xmb alle andersrum bzw falsch rum?!

Also ganz rechts ist das power symbol, ganz links store.

Bei der PS3 ises genau andersrum, ok store is nich ganz rechts, trotzdem mehr rechts.

 

Völlig verwirrend & unsinnig.

Kann man hoffentlich ändern, wie man will??

 

Hast du noch keine PS4?

 

Also ich habe mich schnell eingefunden. Hab auch gar keine Lust mehr auf die PS3 und das XMB.

 

 

Ne, kannst das leider nicht umändern. Ich finde mich zwar gut zurecht, hätte aber auch gerne lieber diese Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch keine PS4?

 

Also ich habe mich schnell eingefunden. Hab auch gar keine Lust mehr auf die PS3 und das XMB.

 

 

Ne, kannst das leider nicht umändern. Ich finde mich zwar gut zurecht, hätte aber auch gerne lieber diese Option.

 

Bekomm mein PS4 - Killzone - Knackbundle in 2 Wochen von gamestop.

 

Das is jetz wieder so eine änderung, die völlig sinnlos & nervig is.

Unabhängig davon, ob ich in zukunft nur noch die ps4 an mach, oder nich.

:facepalm:

Ich mein, wer kommt auf son kack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm mein PS4 - Killzone - Knackbundle in 2 Wochen von gamestop.

 

Das is jetz wieder so eine änderung, die völlig sinnlos & nervig is.

Unabhängig davon, ob ich in zukunft nur noch die ps4 an mach, oder nich.

:facepalm:

Ich mein, wer kommt auf son kack?

 

Die Kunden kommen auf sowas. Es wird doch ständig geschrien das man das interface andern soll.

 

Aber trotzdem, das neue interface hat jeder in ein paar Sekunden intus. Man sieht alles auf einen Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also als ich das erste mal das interface gesehen hab wars bei mir so wie beim ersten smartphone. ich dachte da brauch ich ne ewigkeit um alles zu verstehen bzw da durchzublicken.

 

aber es ist nicht so. hab mich wirklich auf anhieb durchgefunden.

meiner meinung ist sogar alles einfacher geworden.

allein schon die doofen interneteinstellungen bei der ps3, nu geht alles ruckzuck.

hab glaube ich nur gefühlte 5 min gebraucht um alles einzurichten.

 

och bin vollends zufrieden und kann nur beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm mein PS4 - Killzone - Knackbundle in 2 Wochen von gamestop.

 

Das is jetz wieder so eine änderung, die völlig sinnlos & nervig is.

Unabhängig davon, ob ich in zukunft nur noch die ps4 an mach, oder nich.

:facepalm:

Ich mein, wer kommt auf son kack?

ich frag mich eher wie man sich wegen so nem Scheiß aufregen kann, das ist ne eingewöhnungssache von paar Stunden und schon kommst du super mit dem Menü klar, allein wie schnell und übersichtlich es ist ... Es wird dir gefallen, da bin ich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja nur zwei Optionen:

 

  • Stromversorgung über USB Ports
  • Mit dem Internet verbinden

 

Kann ja nicht das erste damit gemeint sein, aber das zweite hört sich irgendwie auch nicht richtig an :ka:

 

Hi,

 

doch das 2. ist Richtig !

 

Man muss da einen Haken setzen, sobald die PS4 in Bereitsschaftsmodus geht , läd es evtl vorhandes patches Runter..

DLC kann man vorher auswählen im Store, diese werden danna uch runtergeladen..Hab das Gestern Abend so mit BF4 CR gemacht !

 

Wenn man noch die USB Aktiviert, kann man sein Pad über Nacht laden lassen ..

 

Ich dachte es wäre so:

 

Du spielst ein Spiel und ein PSN Freund kann dir zuschauen, nicht über twitch oder ustream und wenn ihr wollt, kann dein Kollege das Gamepad sozusagen übernehmen und das Spiel weiterspielen was du gerade spielst.

 

Das ist ja Geil ! Wenn ein kumpel was nicht schafft, kann man kurz einspringen...Super sache :good:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...