Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

kurze frage zu deiner frage: willst die damit austricksen & mehr frei haben, als nur 410 gb? :keks2:

 

finds generell ne frechheit, dass 90 gb reserviert sind, dat sind 18 %, die weg sind!

 

Da sind nicht 90 GB reserviert.

500 GB sind zum Beispiel nicht gleich 500.000 MB.

1 KByte = 1024 Byte

 

Das Rechnen überlasse ich den anderen, da ich mich eh verrechnen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zu deiner frage: willst die damit austricksen & mehr frei haben, als nur 410 gb? :keks2:

 

finds generell ne frechheit, dass 90 gb reserviert sind, dat sind 18 %, die weg sind!

 

Naja 90 Gigabyte sind es nicht ganz, da ja insgesamt nur 465 Gibibyte zur Verfügung stehen. Das kommt durch die unterschiedlichen Umrechnungen von Festplattenhersteller und System. Also sind vom System ungefähr 55 Gibibyte reserviert. Kennt man ja auch vom PC wenn man eine Festplatte einbaut das nie der Speicherplatz bei Windows angezeigt wird, wie der auf der Festplatte steht.

 

 

Weiss jemand wann die PS4 USB oder Festplatten erkennt? Vll. auch Festplatten im NTFS Format? Wann wird das nachgereicht? Jahre, Monate? Finde das echt komisch von Sony, dass das nicht gleich zur Verfügung steht.

 

Gibt leider noch keine offizielle Aussage von Sony dazu.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich starte Nba 2k14 und erstmal kommt gnaz normal der startbildschirm und dann ist es einfach nur schwarz ich komm aber noch ins "XMB" und kann die anwendung schließen aber mehr passiert nicht..hat jemand eine idee? ich werds gleich mit anderen Spielen probieren,aber gestern ging es noch.

 

Edit: bei Fifa ging es.

Bearbeitet von Multisanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...