Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine Frage für einen Freund. Er ist ebenfalls betroffen vom heutigen email zurücksetzen. Leider hat er bei der Accountgründung .de und nicht .com angegeben, was ihm erst heute aufgefallen ist.

Er hat nun eine Email an Sony geschrieben und als Antwort wurde ihm geschrieben, dass das Problem zum zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet wurde. Wie schnell kann er da mit Antwort rechnen? hat da einer Erfahrung, oder evtl andere Lösungsvorschläge? Ansonsten kann er bis mindestens Montag nicht online spielen

 

Am besten einfach anrufen, löst die meisten Probleme am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das langsam ein wenig merkwürdig mit dem Passwort resets.

Hab mir für die PS4 nen komplett neuen acc gemacht der jetzt seit 29.11 aktiv ist.

Der wurde jetzt auch zurückgesetzt.

Versteh auch nicht wie welche hier darauf kommen das SIE was falsch gemacht haben sollen.

Wenn Sony was gegen sharer oder ähnliches unternehmen wollte würden sie das anders machen. Weil was hätte nen reset für ein Sinn?

Kopf einschalten!

Glaube langsam da ist wieder das kriminelle pack von Anonymous aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das langsam ein wenig merkwürdig mit dem Passwort resets.

Hab mir für die PS4 nen komplett neuen acc gemacht der jetzt seit 29.11 aktiv ist.

Der wurde jetzt auch zurückgesetzt.

Versteh auch nicht wie welche hier darauf kommen das SIE was falsch gemacht haben sollen.

Wenn Sony was gegen sharer oder ähnliches unternehmen wollte würden sie das anders machen. Weil was hätte nen reset für ein Sinn?

Kopf einschalten!

Glaube langsam da ist wieder das kriminelle pack von Anonymous aktiv.

 

Also, soweit ich weiß, sind Anonymous die gute Sorte von Hacker und stehlen keine Daten, sondern weisen Unternehmen auf deren Sicherheitslücken hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das langsam ein wenig merkwürdig mit dem Passwort resets.

Hab mir für die PS4 nen komplett neuen acc gemacht der jetzt seit 29.11 aktiv ist.

Der wurde jetzt auch zurückgesetzt.

Versteh auch nicht wie welche hier darauf kommen das SIE was falsch gemacht haben sollen.

Wenn Sony was gegen sharer oder ähnliches unternehmen wollte würden sie das anders machen. Weil was hätte nen reset für ein Sinn?

Kopf einschalten!

Glaube langsam da ist wieder das kriminelle pack von Anonymous aktiv.

 

das ist wirklich komisch bei dir, das du einen neuen account gemacht hast, und dein passwort wurde dann zurückgesetzt.

das ist schon mehr als komisch.

sony verschweigt auf 100 pro was.

im hintergrund bei sony geht irgend etwas ab.

 

ich bin bis jetzt noch nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der news wurde doch geschrieben, dass Sony die Passwörter zurücksetzt und wenn man davon betroffen ist, dann soll man sich keine Sorgen machen, da so gesagt im Zufallsprinzip zurückgesetzt wird.

Also wenn euer Passwort zurückgesetzt wurde, heißt es nicht, dass ihr verdächtige seid.

Meins wurde auch zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der news wurde doch geschrieben, dass Sony die Passwörter zurücksetzt und wenn man davon betroffen ist, dann soll man sich keine Sorgen machen, da so gesagt im Zufallsprinzip zurückgesetzt wird.

Also wenn euer Passwort zurückgesetzt wurde, heißt es nicht, dass ihr verdächtige seid.

Meins wurde auch zurückgesetzt

 

Das Tolle ist ja, um ein neues zu machen bekommt man eine E-Mail und den Link muss man folgen. Ich habe einfach keine E-Mail bekommen und ich wollte unbedingt BF4 online zocken. Nach 6h ohne E-Mail war ich kurz vorm explodieren, doch dann bemerkte ich, das es mir die im Spamordner abgelegt hat:facepalm: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...