Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich sehe F1 mehr als Team Sport. Deswegen habe ich Vettel erst gar nicht genannt :zwinker:

Wenn es nach mir gehen würde, dürfte eh nur noch Ferrari gewinnen :smileD:

 

Ja Genau! Hat man ja letzte Saison gesehen, wenns eng für Alonso wurde kam Massa und hat ihm geholfen indem er die Gegner ausgebremst hat und komplett auf seine eigenen Erfolge verzichtet hat. Das ist echter Teamsport :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer muss ja gegen die Alonso Fans kämpfen. Und tut nicht immer so, dass Vettel nicht das Auto lenkt.

 

WORD!

 

Ja Genau! Hat man ja letzte Saison gesehen, wenns eng für Alonso wurde kam Massa und hat ihm geholfen indem er die Gegner ausgebremst hat und komplett auf seine eigenen Erfolge verzichtet hat. Das ist echter Teamsport :haha:

 

Nochmal WORD!

 

Wenn mans ja mal genau nimmt, ist Alonso sicherlich ein guter Fahrer, ohne Zweifel, aber dafür ist er zumindest auch eine genau so große Diva und ne alte Pezze. Das macht ihn dann leider wieder unsympathisch und deswegen gönn ich im auch überhaupt nix.

 

Am meisten Spaß macht mir aber immer noch Raikkönen. Der ist einer der letzten in diesem Sport mit Eiern in der Hose, der sagt was er denkt und sich einen Dreck schert was andere Denken und letztendlich Leistung bringt. Solche Charaktere gibt es vor allem in der Formel 1 nur noch sehr sehr wenige. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer muss ja gegen die Alonso Fans kämpfen. Und tut nicht immer so, dass Vettel nicht das Auto lenkt.

 

Ja Genau! Hat man ja letzte Saison gesehen, wenns eng für Alonso wurde kam Massa und hat ihm geholfen indem er die Gegner ausgebremst hat und komplett auf seine eigenen Erfolge verzichtet hat. Das ist echter Teamsport :haha:

 

 

Wenn mans ja mal genau nimmt, ist Alonso sicherlich ein guter Fahrer, ohne Zweifel, aber dafür ist er zumindest auch eine genau so große Diva und ne alte Pezze. Das macht ihn dann leider wieder unsympathisch und deswegen gönn ich im auch überhaupt nix.

 

 

Ganz Eurer Meinung :D

 

Darum ist Vettel auch verdient Weltmeister geworden: Er hat das Team Alonso+Massa geschlagen während sein eigener Teamkollege echter Konkurrent war!

 

Am meisten Spaß macht mir aber immer noch Raikkönen. Der ist einer der letzten in diesem Sport mit Eiern in der Hose, der sagt was er denkt und sich einen Dreck schert was andere Denken und letztendlich Leistung bringt. Solche Charaktere gibt es vor allem in der Formel 1 nur noch sehr sehr wenige. Leider.

 

Stimmt, dem gönn ich auch jeden Punkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich nur mal anschauen wie webber regelmäßig gegen vettel abstinkt.webber ist ja angeblich auch ein ach so toller fahrer-hat aber trotzdem fast nie eine chance gegen vettel.vettel ist übrigens auch schon bei torro rosso genial gefahren und hat,soweit ich mich erinnere mit dem torro rosso sogar ein rennen gewonnen.

 

vettel ist ein super fahrer und braucht sich vor "ich flieg ständig raus-hamilton" sicher nicht zu verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann muss du wohl alles was du schreibst als Bullshit sehen...

Ha.ha. der war unterirdisch.:zwinker:

---------------------

 

Bin schon gespannt was das Wochenende bringt mit dem vielen Regen, wie jedes Jahr. Aber die FIA lernt es auch nicht das Rennen vor 16 Uhr Ortszeit über die Bühne zu bringen, mir solls recht sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...