Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Sieg? Vettel war wieder Weltklasse. Der beste überhaupt. Er ist einfach unerreicht. Haste gesehen wieviel Vorsprung er hatte? der hätte sich im Pit ein Kaffee kochen können und hätte trotzdem gewonnen.

 

Sowas nennt man Weltklasse. Einfach nur hammer dieser Vettel. Es gab keine einzige Sekunde wo der Sieg von Vettel in Gefahr war. Und wenn du nun meins, dass das vil der Zeitpunkt war, wo er mit den Reifen gegen die Bande gefahren ist, dann sage ich dir, er hatte das Auto perfekt unter Kontrolle und bei Alonso wäre bestimmt das Auto kaputt gegangen.

 

Ich muss gleich kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das eigentliche lob geht an adrian

 

Genau, Adrian. Baut 4 Jahre in Folge das schnellste Auto, und die anderen Teams machen wahrscheinlich gar nix oder sind einfach nur zu blöd um etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich könnte man einen Affen ins Cockpit setzen und er würde trotzdem Alonso vor der Nase fahren.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Adrian. Baut 4 Jahre in Folge das schnellste Auto, und die anderen Teams machen wahrscheinlich gar nix oder sind einfach nur zu blöd um etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich könnte man einen Affen ins Cockpit setzen und er würde trotzdem Alonso vor der Nase fahren.

 

:keks2:

 

Es wäre wünschenswert wenn das schnellste Auto gewinnen würde und nicht das Reifensparsamste, aber gut das ist ein anderes Thema. Sebastian Vettel + Adrian Newey ist die Traumpaarung in der heutigen Zeit und klar ist Sebastian Vettel weltklasse (bin auch kein Hater von ihm, dass habe ich nicht nötig), nur ist er lange nicht der beste Fahrer im Feld.

 

 

Edit: Achja und nochmal zu Blacki:

 

er beste überhaupt. Er ist einfach unerreicht. Haste gesehen wieviel Vorsprung er hatte?

 

Ich hoffe du kennst Ayrton Senna? Michael Schumacher? Alain Prost? Emerson Fittipaldi? Niki Lauda? Jackie Stewart? Mario Andretti? Man, "selbst" Räikkönen ist ein besserer Fahrer wie Vettel.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wünschenswert wenn das schnellste Auto gewinnen würde und nicht das Reifensparsamste, aber gut das ist ein anderes Thema. Sebastian Vettel + Adrian Newey ist die Traumpaarung in der heutigen Zeit und klar ist Sebastian Vettel weltklasse (bin auch kein Hater von ihm, dass

 

Als Schumacher sich das beste Team zusammenpuzzelte bei Ferrari, gab es auch genug "Hater". Nachdem er 7 Weltmeisterschaften gewann, und es wären sicher mehr gewesen da manche wirklich mehr als knapp waren, sind diese aber verflogen. Und Vettel setzte sich sein Team nicht aus den besten Ingenieuren und Technikern zusammen, er kam in dieses Team durch Toro Rosso.

 

Unerreicht würde ich bei Vettel auch nicht behaupten. Die Fahrer der damaligen Zeiten hatten einfach komplett andere Bedingungen, die deutlich schwieriger waren als jetzt. Keine Servo, keine Schaltpaddles, gar nichts. Ich mein nach einem Rennen in Monaco konnten die Fahrer ja kaum aufrecht stehen am Podium weil einfach alle kaputt waren ohne Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schumacher sich das beste Team zusammenpuzzelte bei Ferrari, gab es auch genug "Hater". Nachdem er 7 Weltmeisterschaften gewann, und es wären sicher mehr gewesen da manche wirklich mehr als knapp waren, sind diese aber verflogen. Und Vettel setzte sich sein Team nicht aus den besten Ingenieuren und Technikern zusammen, er kam in dieses Team durch Toro Rosso.

 

[...]

 

Wohl wahr, aber auch ein Fernando Alonso hat sich bei Minardi und Renault hochgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...