Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ok

 

@Trafalger_Ace: versteh ich nich...ist doch in ordnung, dass das SC draußen ist, da ist kein Kran und anscheinend auch keine bewegliche Boxenmauer, wenn da einer rein fährt...wär nich so gut...auch wenn der am Rand steht, da müssen sich nur zwei in der Kurve nicht einig sein...:zwinker:

 

Was willst du denn jetzt eigentlich? Ich hab mich nur gewundert, dass da keiner Anstalten macht, den Wagen zu entfernen. :nixweiss:

 

 

Mist, Lotus hat sich verzockt. Hamilton kommt bestimmt auch noch vorbei.

Von P2 auf P5. -.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt eigentlich? Ich hab mich nur gewundert, dass da keiner Anstalten macht, den Wagen zu entfernen. :nixweiss:

 

 

Mist, Lotus hat sich verzockt. Hamilton kommt bestimmt auch noch vorbei.

Von P2 auf P5. -.-

 

achso, jetz hab ichs...da steht anscheinend keiner, war das nicht die alte Boxengasse?, warum rollt er da nich rein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon ein recht gutes Rennen aber vier (!) Reifenplatzer hinten links? Davon zwei auf einer stumpfen Geraden? Das muss man aber jetzt untersuchen. Ein Unding!

 

Schade um Vettel. Über die SC-Phase muss man aber doch nicht diskutieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbe Flaggen, habe ich was verpasst?

 

Ja, Rosberg war under invistigation wegen lilaner Zeit bei Doppelgelb nach dem Rennen. Wurde aber mit einer pussyhaften Verwarnung abgestraft, wo andere +10 dafür bekommen haben. Mercedes lässt anscheinend gewaltig Gelder fließen :keks2:

 

Rosberg hatte übrigens eine riesige Blase auf einem Vorderreifen kurz vor dem Ausfall Vettels. Das Safety Car hat ihm also das Rennen gerettet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...