Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Webber wurde zu früh losgeschickt obwohl der Reifen noch nicht befestigt war.Der Kameramann hat Glück gehabt das die Geschwindigkeit dort des Reifens noch nicht so hoch war,ansonsten wäre das der nächste Todesfall gewesen.Angeblich soll er nur Rippenbrüche haben.Glück im Unglück kann man da nur sagen.

 

@Das wird auch bestraft werden,keine Frage.

 

Laut RTL Nachrichten nur 30.000 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut RTL Nachrichten nur 30.000 Euro...

 

Da wird es ne Art berufsrisiko geben, bei nem passanten wäre die Summe Wahrscheinlich höher, dazu kommt das es in Deutschland passiert ist, da kriegt man eh nicht so viel schmerzensgeld.

Das wird auch nur das Handgeld sein odeR? arzt kosten und folge kosten werden sicherlich auch noch bezahlt, der kann ja jetzt erstmal nicht arbeiten, aber wofür gibt es krankenversicherungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich gut mit Leben. Von mir aus auch Hülkenberg zu Red Bull.

Oder einer von den beiden Torro Rosso zu Red Bull und Hülkenberg zu Torro Rosso oder so...

 

Hülkeberg ist jedenfall nicht mehr im sauber, der hat ja kein gehalt bekommen. kann man mal gespannt sein.,

 

nehme meine Aussage von vorhin zurück. das geld, die 30000 ist die strafe für red bull für unsafe release und nicht das geld für den kameramann

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kimi und Sebastian kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zwei in einem Team, die für den Erfolg stehen, alles tun würden und manchmal auch einfach ihre Sache durchziehen. Kimi wird sich garantiert nicht hinten anstellen oder für Sebastian das Schoßhündchen spielen. Wenn man die Schiene fährt und sagt, dass die sich auch auf dem Asphalt bekämpfen können, dann wäre es vielleicht etwas. Mal sehen, Nico G. kann ich mir auch sehr gut vorstellen und zwei Deutsche in einem Team stärkt bestimmt auch die Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich zum ersten Mal die Chance ein Formel 1 Rennen Live zu besuchen und krass wie laut die Teile sind. Habe heute noch leichtes Piepen. :D

War aber ein super Rennen, spannend bis zur letzten Sekunde.

 

:D Ja, die sind schon sehr laut. Nicht umsonst haben die meisten Ohrstpösel mit. :) Über den Fernseher kann man das gar nicht vergleichen, das kommt nie gut rüber.

 

Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...