Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

meine güte...mal wieder safety car für nichts.hauptsache vettel verliert seinen riesen vorsprung auf alonso(und den rest) dadurch schon wieder mal....

 

was für ein witz.wenns wegen der abweiser ist,dann ist das einfach lachhaft von den veranstaltern.wenn die wirklich fehlerhaft sind,dann ist das dilletantisch.

 

wie dem auch sei,der leidtragende ist wieder vettel

 

Ah, die Experten sind wieder unterwegs. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Experten sind wieder unterwegs. :ok:

 

 

aber du bist der experte,ja?welche aussage von mir stimmt denn nicht?

 

das safety-car ist ja wohl allen bis auf rosberg und vettel zu gute gekommen.

 

WENN es an den abweisern liegt,dass sich die reifen aufschlitzen,weil dort irgendwas in kurve 4,5,bzw 8 raussteht-dann ist das einfach ein versäumnis der veranstalter/verantwortlichen,das unprofessionell ist

 

 

aber hauptsache wieder mal nen blöden spruch abgelassen,ohne jegliche substanz,ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was die machen, wenn die Safety Car Phase / Reinigung nichts bringt und weitere Reifen platzen. Der Abbruch wäre ein ziemliches Disaster.

 

Hab vorhin auch kurz gedacht: Was wäre, wenn jetzt nach die Reifen aller Autos platzen würden hinten links :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nur weil die Reifen bei über 300 KM/H platzen, direkt SC raus schicken um sich mal die Curbs an zu gucken und die Strecke von Kleinteilen zu säubern. Totale Weicheier.

 

 

 

:facepalm:

 

 

für nichts war vielleicht falsch ausgedrückt.ich meinte damit eher,dass es nicht nötig gewesen wäre,wenn da keine massiven versäumnisse im vorfeld passiert wären.

 

sowas sollte einfach nihct passieren und dann wäre kein safety-car nötig gewesen.das hab ich damit gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du bist der experte,ja?welche aussage von mir stimmt denn nicht?

 

das safety-car ist ja wohl allen bis auf rosberg und vettel zu gute gekommen.

 

WENN es an den abweisern liegt,dass sich die reifen aufschlitzen,weil dort irgendwas in kurve 4,5,bzw 8 raussteht-dann ist das einfach ein versäumnis der veranstalter/verantwortlichen,das unprofessionell ist

 

 

aber hauptsache wieder mal nen blöden spruch abgelassen,ohne jegliche substanz,ne?

 

:haha:

 

Wir hatten vor dem Safety Car insgesamt drei Reifenplatzer, inkl. Hamiltons auf der schnellen Geraden zwischen "Chapel" und "Stowe" was schon Safety Car würdig war. Vielleicht weißt du es nicht besser, aber diese spitzen Teile können ein Wagen/Reifen beschädigen, hoffe das du das noch realisieren kannst. Die Strecke war mit diesen Teilen zu verschmutzt, und ich möchte dich sehen wenn dir bei 250-300 km/h ein Reifen platzt.

 

Der Veranstalter hat damit nichts zu tun, sondern Pirelli. Sie müssen die Reifen so bauen, dass keine Gefahr bescheid. Sie und die FIA haben es versäumt mit ihren albernen Show-Reifen.

 

So, nun lasse ich dich aber wieder in deiner Parallelwelt leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Wir hatten vor dem Safety Car insgesamt drei Reifenplatzer, inkl. Hamiltons auf der schnellen Geraden zwischen "Chapel" und "Stowe" was schon Safety Car würdig war. Vielleicht weißt du es nicht besser, aber diese spitzen Teile können ein Wagen/Reifen beschädigen, hoffe das du das noch realisieren kannst. Die Strecke war mit diesen Teilen zu verschmutzt, und ich möchte dich sehen wenn dir bei 250-300 km/h ein Reifen platzt.

 

Der Veranstalter hat damit nichts zu tun, sondern Pirelli. Sie müssen die Reifen so bauen, dass keine Gefahr bescheid. Sie und die FIA haben es versäumt mit ihren albernen Show-Reifen.

 

So, nun lasse ich dich aber wieder in deiner Parallelwelt leben.

Jetzt mal ne ganz dumme Frage: wenn ein Reifen aufgeschlitzt wird auf den Curbs, was kann Pirelli dann dafür? Die Reifen sind ja wohl nach Kurve vier und fünf beschädigt worden, deshalb kann es doch eigentlich nicht an Pirelli liegen, da man sonst ja wohl ganz normal über die Curbs fahren kann, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

 

 

So, nun lasse ich dich aber wieder in deiner Parallelwelt leben.

 

 

wenn man nicht mal auf das reagiert was ich schreibe,sondern einfach nur stumpf auf ein einzelnes argument eingeht,was ich schon längst erklärt hab,dann lebst du wohl in einer parallelwelt,in der du nur das liest was dir passt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne ganz dumme Frage: wenn ein Reifen aufgeschlitzt wird auf den Curbs, was kann Pirelli dann dafür? Die Reifen sind ja wohl nach Kurve vier und fünf beschädigt worden, deshalb kann es doch eigentlich nicht an Pirelli liegen, da man sonst ja wohl ganz normal über die Curbs fahren kann, oder?

 

Nun, in vielen Rennserien wird vorher mit aktuellen Wagen die Reifen im Vorfeld getestet, wo man gleichzeitig auf solche Probleme wie mit den Kerbs stoßen würde. Da man dies in der Formel 1 aber wohl nicht nötig hat, passiert eben sowas.

Und die Reifen sind ja generell schon sehr weich. Ich behaupte jetzt einfach mal, das das ganze hier vor 6 Jahren nicht passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...