Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Wohl wahr, aber auch ein Fernando Alonso hat sich bei Minardi und Renault hochgearbeitet.

 

Ne ich meinte jetzt weniger dass Vettel es ja mit einer Gurke wie Toro Rosso geschafft hat ein Regenrennen zu gewinnen (siehe Bottas in Montreal), sondern dass Vettel nicht wie Schumacher sein Team wirklich nur mit den besten Komponenten ausstattete. Deshalb kann man nicht sagen, dass das Team wirklich so super auf ihn zugeschnitten ist.

 

Egal, freuen wir uns dass die F1 spannend ist und nicht wie vor 2 Jahren, und sehen dem nächstem Rennen voraus :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte jetzt weniger dass Vettel es ja mit einer Gurke wie Toro Rosso geschafft hat ein Regenrennen zu gewinnen (siehe Bottas in Montreal), sondern dass Vettel nicht wie Schumacher sein Team wirklich nur mit den besten Komponenten ausstattete. Deshalb kann man nicht sagen, dass das Team wirklich so super auf ihn zugeschnitten ist.

 

Egal, freuen wir uns dass die F1 spannend ist und nicht wie vor 2 Jahren, und sehen dem nächstem Rennen voraus :keks2:

 

Schumi ist mit benetton das erste mal weltmeister geworden, vettel nich tmit toro rosse wo er vorher war. ich glaub schumi und ferrarri damals ist schon vergleichbar mit vettel und red bull, hinter ferrari stand immer der todd und brawn, bei vettel sind es horner und newey. ich würde aber sagen das schumi der bessere fahrer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...