Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Och, Platz 2 ist doch recht versöhnlich, auch wenn ich mir einen Sieg erwünscht hätte.

 

Sieg? Vettel war wieder Weltklasse. Der beste überhaupt. Er ist einfach unerreicht. Haste gesehen wieviel Vorsprung er hatte? der hätte sich im Pit ein Kaffee kochen können und hätte trotzdem gewonnen.

 

Sowas nennt man Weltklasse. Einfach nur hammer dieser Vettel. Es gab keine einzige Sekunde wo der Sieg von Vettel in Gefahr war. Und wenn du nun meins, dass das vil der Zeitpunkt war, wo er mit den Reifen gegen die Bande gefahren ist, dann sage ich dir, er hatte das Auto perfekt unter Kontrolle und bei Alonso wäre bestimmt das Auto kaputt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg? Vettel war wieder Weltklasse. Der beste überhaupt. Er ist einfach unerreicht. Haste gesehen wieviel Vorsprung er hatte? der hätte sich im Pit ein Kaffee kochen können und hätte trotzdem gewonnen.

 

Sowas nennt man Weltklasse. Einfach nur hammer dieser Vettel. Es gab keine einzige Sekunde wo der Sieg von Vettel in Gefahr war. Und wenn du nun meins, dass das vil der Zeitpunkt war, wo er mit den Reifen gegen die Bande gefahren ist, dann sage ich dir, er hatte das Auto perfekt unter Kontrolle und bei Alonso wäre bestimmt das Auto kaputt gegangen.

 

Ich sehe das wie du das vettel wirklich talent hat und mit dem 3 jahren als WM einer der besten der wlt geworden ist, der vlt mal der nächste schumi werden könnte, aber bitte vergiss nicht, das auto von red bull macht einen groß teil aus, webber mit kaputtem flügel vorne, konnte immernoch die schnellste ren runde hinlegen. selbst mit kaputtem flügel sind die schneller als sonst jeder. das sollte schon was heißen. also das eigentliche lob geht an adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Lobhudelei wird einem ja schon schlecht. :kotz:

Hat nicht Kimi gestern den Rekord von Schumi eingestellt? 24 Rennen in Folge in den Punkten ist schon nicht schlecht, wobei er ja auch die Plätze 9 und 10 noch hatte, die Schumi nicht hatte.

Ja, hat er. Dafür hatte Schumacher aber auch das deutlich bessere Auto.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...