Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

ja,aber die kommentatoren auf rtl sind mal wieder zu dämlich um irgendwas zu checken

 

als vettel an raikonnen vorbei geht,reden die davon,dass raikonnen einen stop weniger macht und das vettel noch 19 sekunden auf ihn raus fahren muss deshalb.....dass vettel aber schon einen stop mehr gemacht hat merkt mal wieder keiner,bzw kapieren die das einfach nicht.da könnte man auch sprechende affen hinsetzen.wäre das selbe

 

Deshalb kucke ich es auf Sky Sport HD 2 :keks2:

 

Vettel 1. und Di Resta 2. wäre mal ein geiles Podium. Ich denke Raikonnen auf 3. wie es im Moment aussieht, aber noch unklar wegen den langsamen Zeiten. Vielleicht Webber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber die kommentatoren auf rtl sind mal wieder zu dämlich um irgendwas zu checken

 

als vettel an raikonnen vorbei geht,reden die davon,dass raikonnen einen stop weniger macht und das vettel noch 19 sekunden auf ihn raus fahren muss deshalb.....dass vettel aber schon einen stop mehr gemacht hat merkt mal wieder keiner,bzw kapieren die das einfach nicht.da könnte man auch sprechende affen hinsetzen.wäre das selbe

 

Ai stimmt jetzt wo du´s sagst :D Wäre mir jetzt aber auch nich aufgefallen, aber is ja klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai stimmt jetzt wo du´s sagst :D Wäre mir jetzt aber auch nich aufgefallen, aber is ja klar....

 

 

ist ja auch nicht dein job-aber die checken oft so wenig.da sag ich oft zu meiner freundin dies und jenes und 10 minuten später fällt denen das auch mal auf.manchmal auch gar nicht,manchmal reden die auch einfach nur dünnpfiff....

 

wenn bei vettel jetzt nichts heftiges mehr schief läuft,dann wird er gewinnen.alonso wird schön weit hinten landen und raikonnen muss man abwarten.läuft bisher wirklich gut.hoffe alonso landet nicht mal in den top ten.webber kann von mir aus auch noch zurück fallen.den typ hab ich gefressen

 

edit:jetzt schwätzen die schon wieder was von 19 sekunden und raikonnen...mann mann mann-die sind wirklich bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war doch mal kein schlechtes Rennen, waren schöne Überholmanöver dabei. Selbes Podium wie im letzten Jahr, war bei den Startplätzen 8 und 11 von Räikkönen und Grosjean vielleicht nicht unbedingt zu erwarten.^^

Starkes Rennen von Vettel, Lotus und auch Di Resta. Ferrari hatte die Seuche und Rosberg gönne die zwei Punkte...:zwinker:

 

 

Aber Ecclestone hat zu der Situation in Bahrain einen Müll am Wochenende gelabert...man man man. :facepalm:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari sollte statt FIAT Teile lieber bei ATU einkaufen. :trollface:

 

Aber ich glaub auch ohne Fehler In Allen Teilen war Vettel in diesem Rennen zu stark für die Konkurrenz. Schon ein sehenswertes Rennen insgesamt gewesen. Ich hab auch während der Aufwärmrunde kurz zu RTL geschaltet, schnell im Videotext was blättern. Der von Sky ist leider für den A....! Und innerhalb der wahrscheinlich nichtmal 20 Sekunden hat es Heiko Wasser nicht geschafft, den Namen Michael Schumacher nicht zu nennen. Alles wie immer also. Wenn man Sky gewohnt ist ist es umso schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...