Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich glaube eher, dass Hamilton nicht mehr bei Mercedes sein wird nächstes Jahr^^

Rosberg ist halt eher der Teamplayer und arbeitet mehr mit dem Team zusammen. Das wird sicherlich höher gewichtet als die 2 Titel von Hamilton. Dass Rosberg WM werden kann, beweist er ja schon seit Ende letzter Saison mit seinen Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regenphobie und Funkspruchkontrolle werden auch immer lächerlicher.

 

Der Start war eine Katastrophe. Kein Regen und trotz Sonnenschein hinterm Safety Car.

 

Die Buh-Rufe der Engländer sind auch ganz schön idiotisch und unfair.

 

An sich aber ein spannendes Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Start war eine Katastrophe. Kein Regen und trotz Sonnenschein hinterm Safety Car.

 

Die Buh-Rufe der Engländer sind auch ganz schön idiotisch und unfair.

 

An sich aber ein spannendes Rennen.

 

Es sind Fans, was erwartest du? Im Fußball gibt es auch Buhrufe und da stört es niemanden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.formel1.de/news/news/2016-07-11/johnny-herbert-fordert-abschaffung-der-getriebestrafen

 

Da hat er schon Recht. Die Strafen sind ein Witz, da sie den Fahrer treffen, der absolut nichts für sowas kann.

Genauso wie bei Rosberg, der seinen 2. Platz verloren hat.

 

Sehe ich auch so. Gehört abgeschafft bzw. mit reinen Geldstrafen für's Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das war ja wieder ein Rennen. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll :D

Vettels Aktion fand ich sehr schlecht. Damit hat er sich keinen Gefallen getan und nebenbei sich nicht gerade beliebt bei Nico Rosberg Fans gemacht.

 

Obwohl ich kein Fan von Hamilton bin, so tut er mir zumindest dahergehend leid, weil er nichts kann für den Ausfall und bis dahin war er exzellent an dem Wochenende.

 

Nico Rosberg gefiel mir in diesem Rennen richtig gut. Eine super Strategie vom Team und perfekt aufgeholt vom letzten Platz und das OHNE Safety-Car. Die Aktion gegen Kimi war grenzwertig, aber ich finde, dass es Racing ist. Niki Lauda hat auch gesagt, dass man vor Singapur festgelegt hat, solche Manöver nicht mehr unnötig zu bestrafen.

 

Gratulation an die beiden Red Bull und der Kampf zwischenzeitlich war hart, aber fair. Ich dachte mir nur so "Ey, die verlieren doch so viel Zeit gegen Hamilton". Wahrscheinlich wusste jemand bei Red Bull, dass der Motorschaden kommt :trollface:

 

Die WM ist dieses Jahr echt spannend! Freue mich auf Suzuka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich hoffe so sehr das Rosberg morgen den Titel holt! Er hat es einfach mal verdient. Nicht das Hamilton doch noch Weltmeister wird. Das wäre nach der US Wahl der nächste fail dieses Jahr. ;)

 

Edit: @Gurgol

 

Haha sehr gut! Bin eh seit vielen Jahren Kimi Fan. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...