Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

 

Überraschend, aber ich denke, dass es vor allem für Max Verstappen verdient ist. Der Junge fährt einwandfrei und den Platz in einem schnelleren Auto hat er verdient.

 

Kvyat wird bestimmt mächtig sauer sein und ich könnte mir vorstellen, dass es seine letzte Saison in einem Team mit dem Inhaber Red Bull ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das kommt davon, wenn man sich auf solch einen Arbeitgeber einlässt. Tut mir Leid für ihn, auch wenn er einige Fehler gemacht hat. Aber das entschuldigt dieses lächerliche Verhalten des Brauseproduzenten nicht. Für Max sicherlich eine tolle Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten. Zumindest was Verstappen betrifft. Er stand/steht ja noch auf der Liste von Ferrari als Nachfolger für Kimi. So haben sie ihn schon mal weiterhin im Team - bloß mit dem schnelleren Auto. Wird spannend zu sehen sein, wie das Duell Ricciardo - Verstappen ausgehen wird.

 

Hier ein Interview mit Helmut Marko:

 

http://www.formel1.de/news/interviews/2016-05-05/helmut-marko-exklusiv-es-ist-keine-hinrichtung-von-kwjat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab dich mal eben korrigiert.

 

Sehe ich halt nicht so.

Ist mir letztendlich aber auch egal (sehe auch keinen Alleinschuldigen), solange beide raus sind. :D

 

Muss mich mal eben selbst zitieren. :D Hallo Langeweile! :wave:

Wat? Jetzt kämpfen mal zwei Teams um den Sieg. Ist das für dich langweiliger als wenn die beiden Mercedes einsam ihre Runden drehen würden?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rennen! Das war unglaublich heute. Sowas Spannendes und Ereignisreiches in der F1 ist selten! Zwei Mercedes, die sich bereits nach 4 Kurven rausschießen. Strecken-Marshalls, die ein Auto nicht löschen können, so dass es der Fahrer macht. 2x Zweikämpfe von 1-4 bis zum Schluss des Rennens, wobei Vettel erneut einen Kommentar rausgehauen hat, wo ich wieder lachen konnte. :rofl:

 

Und dann ein 18-jähriger, der zum ersten Mal nicht nur auf dem Siegertreppchen ist, sondern noch gewinnt. Max Verstappen. Seinen Vater (Jos) fuhr in den 90-ern und Anfang der 2000er, als Schumi usw. noch gefahren sind. Freut mich! Jüngster F1-Sieger der Formel 1. :good::good: Kann gar nicht genug Daumen hoch zeigen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rennen! Das war unglaublich heute. Sowas Spannendes und Ereignisreiches in der F1 ist selten! Zwei Mercedes, die sich bereits nach 4 Kurven rausschießen. Strecken-Marshalls, die ein Auto nicht löschen können, so dass es der Fahrer macht. 2x Zweikämpfe von 1-4 bis zum Schluss des Rennens, wobei Vettel erneut einen Kommentar rausgehauen hat, wo ich wieder lachen konnte. :rofl:

 

Und dann ein 18-jähriger, der zum ersten Mal nicht nur auf dem Siegertreppchen ist, sondern noch gewinnt. Max Verstappen. Seinen Vater (Jos) fuhr in den 90-ern und Anfang der 2000er, als Schumi usw. noch gefahren sind. Freut mich! Jüngster F1-Sieger der Formel 1. :good::good: Kann gar nicht genug Daumen hoch zeigen :smileD:

 

Freut mich für den Kerl :ok:

 

Wusste doch das der Name Verstappen mir bekommt vorkommt,leider wurde seinen Vater so eine Ehre verwehrt geblieben ein Rennen zu gewinnen.Ach das waren noch Zeiten damals :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ganz gutes Rennen gewesen.

 

Vettels Start war super und er hätte das Rennen auch gewinnen können. Die Taktik war zwar gewagt, hätte aber auch aufgehen können. Leider haben Hamiltons Reifen sehr sehr lange durchgehalten und er brauchte keinen 2. Stopp, was Mercedes' eigentlich angepeilte Strategie war.

 

Grosjean hatte Vettel aufgehalten, was ihm über eine Sekunde gekostet hat. 1, 2 Male hatte Vettel dann später noch kleine Fehler gemacht und konnte nicht mehr an Hamilton ran.

Schade, aber so konnte man sehen, dass Ferrari nach den wichtigen Updates so nah an Mercedes dran ist wie nie.

 

Das ganze WE verlief nicht so gut für Kimi.

 

Nächstes WE geht's schon direkt weiter nach Baku. Da freue ich mich sehr drauf. Schnellster Stadtkurs mit sehr engen Abschnitten.

 

Hier noch das tolle Interview mit Hamilton und Vettel:

 

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...