Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Heute hat nun das letzte Team sein Fahrzeug vorgestellt: 

Ferrari

Der Designer, welcher dieses grüne Mission Winnow auf eine rote Farbfläche geklatscht hat, gehört eigentlich direkt verklagt. :haha: Sowas macht man nicht! 

Hmm, naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Liegt aber wahrscheinlich nicht nur am grünen mega Icon, sonder auch der momentane Trend mit den Matt-Lacken. 

Das Ferrari-Design von 2001 hat mir persönlich zuletzt optisch gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Heute hat nun das letzte Team sein Fahrzeug vorgestellt: 

Ferrari

Der Designer, welcher dieses grüne Mission Winnow auf eine rote Farbfläche geklatscht hat, gehört eigentlich direkt verklagt. :haha: Sowas macht man nicht! 

Schaut jetzt aber auch nicht sooo schlecht aus. Wenn das Logo drauf muss, muss es drauf, dafür kann der Designer auch nix. Der italienischen Flagge nach ist Rot und Grün doch kombinierbar XD XD XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's letztes Jahr überhaupt ein Rennen, wo sie mit dem Mission Winnow-Logo gefahren sind? Ich habe das abseits der Testfahrten nie gesehen. Ferrari braucht für sowas eine Alternative wie 2019 mit dem "90 Years". Der Ferrari wird sonst wie letztes Jahr nackig aussehen.

Dass man da Grün wählt, verstehe ich auch nicht. Zumal die restlichen MW-Logos in schwarz sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Gab's letztes Jahr überhaupt ein Rennen, wo sie mit dem Mission Winnow-Logo gefahren sind? Ich habe das abseits der Testfahrten nie gesehen. Ferrari braucht für sowas eine Alternative wie 2019 mit dem "90 Years". Der Ferrari wird sonst wie letztes Jahr nackig aussehen.

Dass man da Grün wählt, verstehe ich auch nicht. Zumal die restlichen MW-Logos in schwarz sind :D

War sonst immer weiss, wieso diesmal nicht? Weiss wohl nur der dafür Verantwortliche :haha: Sieht echt nach Augenkrebs aus, aber sollte wohl einfach ein Eyecatcher sein... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv überrascht vom neuen Ferrari. Glaub das ist sogar das Auto im Feld an dem am meisten verändert/erneuert wurde. Von der Nase bis zur Motorabdeckung. Es wurde sehr viel neu entwickelt. Hoffe mal das die Arbeit belohnt wird. 

Rein optisch sieht er jedenfalls schneller aus. Am Motor wurde wohl auch einiges verbessert. Bin mal auf die Zeiten bei den Testfahrten gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

:haha: Echt jetzt? :haha:

Also das Auto selbst schon. Die Lackierung lasse ich mal außen vor. 😉

Glaub die Aerodynamik ist deutlich besser als beim 2020er Modell. Dann noch ein Motor der etwas mehr Leistung hat. Bin echt guter Dinge das Leclerc da was mit anfangen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also das Auto selbst schon. Die Lackierung lasse ich mal außen vor. 😉

Glaub die Aerodynamik ist deutlich besser als beim 2020er Modell. Dann noch ein Motor der etwas mehr Leistung hat. Bin echt guter Dinge das Leclerc da was mit anfangen kann. 

Ob die Aerodynamik besser ist sieht man wohl kaum mit bloßem Auge! Klar, ein Lambo hat ne bessere Aerodynamik als ein Traktor, aber um sowas bei einem F-1-Wagen vom Vorjahresmodell auf das nächste zu erkennen? Halte ich für unmöglich. Aber klar, die Ingenieure werdens ja wohl kaum extra verschlechtern :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...