AlgeraZF Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Horst: Ob die Aerodynamik besser ist sieht man wohl kaum mit bloßem Auge! Klar, ein Lambo hat ne bessere Aerodynamik als ein Traktor, aber um sowas bei einem F-1-Wagen vom Vorjahresmodell auf das nächste zu erkennen? Halte ich für unmöglich. Aber klar, die Ingenieure werdens ja wohl kaum extra verschlechtern Ich finde das ist teilweise schon zu sehen. Die neue Nase steht sicher nicht so im Wind wie das breite Bett der letzten Jahre. Hier sind andere wie Mercedes und McLaren aber immer noch ein Stück besser. Und die nun kleineren Seitenkästen können der Aerodynamik auch nur zu gute kommen. ?
Horst Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Ich finde das ist teilweise schon zu sehen. Die neue Nase steht sicher nicht so im Wind wie das breite Bett der letzten Jahre. Hier sind andere wie Mercedes und McLaren aber immer noch ein Stück besser. Und die nun kleineren Seitenkästen können der Aerodynamik auch nur zu gute kommen. ? Na mal sehen. Wie siehts denn da mit der Kühlung aus? Kleinere Einlässe bedeutet weniger Zuluft!
Buzz1991 Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 Es ist immer das Zusammenspiel wichtig. Ich erinnere mich, dass das Modell letztes Jahr auch wesentlich mehr Flügel und komplexe Änderungen zum 2019er hatte. Gebracht hat es wenig. Aber beim Motor stimme ich zu. Den zu verschlechtern, geht kaum. Das dürfte auch den Kunden-Teams einen Bonus geben. Doch Mercedes soll wohl auch schon wieder was beim Motor gefunden haben. Egal, Ferrari interessiert mich nicht mehr. Wenn Mick irgendwann dort sein wird, richte ich mein Auge auf sie. Bis dahin können die meines Wissens in den Best of the Rest-Regionen bleiben
AlgeraZF Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Horst: Na mal sehen. Wie siehts denn da mit der Kühlung aus? Kleinere Einlässe bedeutet weniger Zuluft! Das soll die neue Airbox wohl wieder etwas ausgleichen. Wie gesagt an dem Auto wurde fast überall Hand angelegt. ^^ 1
Mitsunari Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Weiß hier schon zufällig jemand weshalb Vettel's Helm rosa ist? Hat er eine Klausel überlesen oder war das noch ein Überbleibsel der Winterverhandlungen? Meines Wissens wurde die Farbgebung des Autos erst kurz vor Präsentation festgelegt. Mit dem ehemaligen Titelsponsor von Racing Point hatte er ja sonst nichts am Hut. Edit: Kurz nach diesem Beitrag erhielt ich dich Info, dass er wohl nun Markenbotschafter von BWT ist und der Helm deshalb in Rosa getaucht wurde. Echt schade. Also dieses Jahr gibt es für meinen Geschmack so ein paar Fehltritte in Sachen Farbgebung und Design. ?
AlgeraZF Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Habe mir nun doch Sky für 12 Monate und 20€ im Monat geholt. ? Gestern und heute die Testfahrten verfolgt. Morgen ist dann schon der letzte Tag an dem noch getestet werden darf. Freu mich schon sehr wenn es in 2 Wochen endlich wieder los geht. 1
Buzz1991 Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF: Habe mir nun doch Sky für 12 Monate und 20€ im Monat geholt. ? Gestern und heute die Testfahrten verfolgt. Morgen ist dann schon der letzte Tag an dem noch getestet werden darf. Freu mich schon sehr wenn es in 2 Wochen endlich wieder los geht. Sky Ticket oder mit Receiver?
AlgeraZF Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor einer Stunde schrieb Buzz1991: Sky Ticket oder mit Receiver? Sky Ticket. 1
Mitsunari Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Zuletzt ein paar Minuten des Training via des Formel 1 Kanals auf YouTube gesehen. Es macht einfach Laune. Bin sehr gespannt wie das Kräfteverhältnis letztendlich aussieht. Freue mich sehr auf die Saison, alles hinter Platz 1 dürfte sicherlich sehr spannend.
Buzz1991 Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Ich habe mir gestern Sky Q Receiver mit UHD bestellt. 22,50€ im Monat sind kein Pappenstiel, wenn man vorher kostenlos F1 gucken konnte, aber zumindest dieses Jahr geht's halt nicht anders.
Empfohlene Beiträge