Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Also theoretisch ist die Sache hier klar. In der Startrunde (zweite Kurve) hat der Max dem Hamilton auch keinen Platz gelassen. Hamilton hat aber den Crash verhindert. Umgekehrt hat der Max den Crash nicht verhindert.

Also Schuld Verstappen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Wird mit Sicherheit als Rennunfall abgehakt. Ist auch ok obwohl Hamilton den Unfall hätte verhindern können. Er hat Verstappen einfach keinen Platz gelassen. Vielleicht bekommt er auch noch eine Strafe, ich denke aber eher nicht. 
Wie man hier Verstappen in der Schuld sehen kann ist mir ein Rätsel. Er war doch  ganz linkt. Den Notausgang muss er in der Situation ja nicht nehmen. Weiß nicht was Hamilton da so weit links wollte. 

Edited by AlgeraZF

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird mit Sicherheit als Rennunfall abgehakt. Ist auch ok obwohl Hamilton den Unfall hätte verhindern können. Vielleicht bekommt er auch noch eine Strafe, ich denke aber eher nicht. 
Wie man hier Verstappen in der Schuld sehen kann ist mir ein Rätsel. Er war doch  ganz linkt. Den Notausgang muss er in der Situation ja nicht nehmen. Weiß nicht was Hamilton da so weit links wollte. 

Das ist für dich immer ein Rätsel 

Schau dir die zweite Schikane in Runde 1 an. Lewis war da in der Position von Max. Und er konnte den Unfall verhindern. Max nicht. 

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4