Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Schade für Schumi und Vettel, als GT5 fahrer kann ich nur sagen, er ging ein tick zu viel risiko ein in der kurve wohl button ihn dort nicht holen können hätte, Vettel weis es selber das dies unnötig war! Sieg verschenkt! DRS zone hätte er verteidigen können vielleicht! Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon grandios, wie hier alle irgendwie gegen Vettel sind. Was habt ihr alle gegen ihn? Würde mich echt mal interessieren warum ihr den Heppenheimer und mittlerweile wohl zweitbesten deutschen Formel 1 Fahrer aller Zeiten nicht mögt.

 

Okay, ich persönlich bin jetzt auch nicht der Vettelfan, dann schon eher Schumi, Rosberg oder Heidfeld die trotz schlechterer Autos auch mal vorne fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon grandios, wie hier alle irgendwie gegen Vettel sind. Was habt ihr alle gegen ihn? Würde mich echt mal interessieren warum ihr den Heppenheimer und mittlerweile wohl zweitbesten deutschen Formel 1 Fahrer aller Zeiten nicht mögt.

 

Okay, ich persönlich bin jetzt auch nicht der Vettelfan, dann schon eher Schumi, Rosberg oder Heidfeld die trotz schlechterer Autos auch mal vorne fahren können.

 

Vettel ist der unsympatischste Fahrer der ganzen Formel1. Er hat 0 karism.

 

verdient? nur wegen diesen dummen Flügel hat Button gewonnen.Ich finde das bisschen unfair.Man hat ja schon Vorteil,wenn man im Windschatten fährt aber nun das auch noch mit diesen Flügel zu unterstützen,ich weiß nicht -.-

 

aber das Rennen war einsame Spitze.

 

Der Unnötige Safty Car Start hat Vettel vor den Ferrari gerettet. Der Hätte den Sieg niemals verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Schumi und Vettel, als GT5 fahrer kann ich nur sagen, er ging ein tick zu viel risiko ein in der kurve wohl button ihn dort nicht holen können hätte, Vettel weis es selber das dies unnötig war! Sieg verschenkt! DRS zone hätte er verteidigen können vielleicht! Schade!

 

Olol du vergleichst dich als GT5 Fahrer mit einen realen Formel1 Profi xD

Sry Aber Ich denke nicht das du auch nur im entferntesten einschätzen kannst wie sich solch ein Auto wirklich faehrt und wo das Limit ist.Auch wenn du GT5 zockst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Button war 6x mal an der Box von daher geht das in Ordnung und wegen dem Flügel hat er ihn auch nicht überholt ;)

Vettel hat jedes mal sofort mehrere Sekunden Abstand rausgeholt also von woher will man wissen das die beiden Ferrari ihn überhaupt hätten gefährden können auch bei einem normalen Start!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist der unsympatischste Fahrer der ganzen Formel1. Er hat 0 karism.

 

Kannst du auch mal einen Grund geben warum? Denn Ausstrahlung hat jeder Mensch und ein gutes Vorbild gibt Vettel ja auch ab oder willst du lieber, wenn du ein kleines Kind wärst, würdest du eher an einem wie Vettel, der gut fährt und keine Mätzchen macht, oder an einem HAmilton, der mittlerweile pro Rennen zwei - drei Unfälle provoziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist einer der besten Fahrer.Habt ihr nicht die letzte Runde gesehen,wo ihn der Ausrutscher passiert ist? Der ist da gefahren wie ein wirklicher Weltmeister.

Vettel hat einfach nur riesen Glück das der RedBull mit Abstand das beste Auto ist.

Wenn McLaren, Ferrari und Mercedes auf dem selben Level laufen würden wie der RedBull würde klein Seb aber blöd darstehen.

 

Zudem, wenn Vettel in der letzten Runde wie ein wirklicher Weltmeister gefahren wär, hätte er das Ding nach hause gebracht und nicht durch nen unnötigen Fehler weg geworfen.

 

 

Kannst du auch mal einen Grund geben warum? Denn Ausstrahlung hat jeder Mensch und ein gutes Vorbild gibt Vettel ja auch ab oder willst du lieber, wenn du ein kleines Kind wärst, würdest du eher an einem wie Vettel, der gut fährt und keine Mätzchen macht, oder an einem HAmilton, der mittlerweile pro Rennen zwei - drei Unfälle provoziert?

Vettel ist unsympatisch weil er sofort Wochen beleidigt durchs Fahrerlager rennt wenn er nicht gewinnt, weil der RedBull mal nicht 100% schneller war als die Konkurenz. Zudem kann der kleine Sebi keine Fehler eingestehen und sieht die Schuld immer bei anderen, und sucht sich auch direkt immer Rückenstärkung bei Horner & Co. (man siehe Vettel, Webber Crash in Istanbul, wo absolut jeder im Fahrerlager sagte 100% Vettels Schuld, und Vettel Webber noch blöd anmachte weil er ja nach Sebis Sicht alleine verantwortlich war, und Horner musste klein Seb natürlich sofort recht geben weil er ja sein Liebling ist)

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...