Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Vettel hat einfach nur riesen Glück das der RedBull mit Abstand das beste Auto ist.

Wenn McLaren, Ferrari und Mercedes auf dem selben Level laufen würden wie der RedBull würde klein Seb aber blöd darstehen.

 

Zudem, wenn Vettel in der letzten Runde wie ein wirklicher Weltmeister gefahren wär, hätte er das Ding nach hause gebracht und nicht durch nen unnötigen Fehler weg geworfen.

 

Ironie zu erkennen ist nicht so deine Stärke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie zu erkennen ist nicht so deine Stärke...

Oh tut mir ja so Leid das über Internet einfach die ironische Betonung fehlt die man sonst beim sprechen hat.

Zudem gibts genug bekloppte Vettel Fans die sowas durchaus ernst meinen könnten.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist unsympatisch weil er sofort Wochen beleidigt durchs Fahrerlager rennt wenn er nicht gewinnt, weil der RedBull mal nicht 100% schneller war als die Konkurenz. Zudem kann der kleine Sebi keine Fehler eingestehen und sieht die Schuld immer bei anderen, und sucht sich auch direkt immer Rückenstärkung bei Horner & Co.

 

Habe mal kurz bei Googel Vettel: Meine Schuld gesucht und schau was man da findet.

 

 

Vettel: "Meine Schuld"

Vettel nahm danach alle Schuld auf sich: "Die Situation war natürlich blöd und meine Schuld. Ich habe versucht, ihn zu überholen, und habe dann beim Bremsen auf der letzten Rille das Auto auf einer Bodenwelle verloren. Es gab für mich keine Chance mehr, es zu halten, und deswegen sind wir kollidiert. Aber es war natürlich absolut keine Absicht. Zu keiner Zeit."

 

Dann habe ich Jenson gesehen. Ich habe attackiert Ich dachte, dass es bis zum Ende reichen würde, aber das hat es offensichtlich nicht, denn ich habe einen Fehler gemacht. Das war meine Schuld. Ich habe die Hinterreifen leicht blockiert. Wenn das passiert muss man aufmachen und fährt etwas gerader. Es gab nur eine Linie und ich bin ins Nasse gerutscht. Für ihn war das Überholmanöver sehr leicht

 

Joa zwei Beispiele, dass Vettel natürlich immer nur Die Schuld bei anderen sieht und natürlich wenn es keinen anderen Fahrer gab der Schuld sein kann, wars natürlich das Auto. Also bisher habe ich noch keinen Grund gesehen und wann war Vettel beleidigt wenn er nicht gewinnt?

Bitte schön mal Quellen und nicht einfach was schreiben. Nur wenn einer sagt: "Oh, der Hamilton ist der beste Fahrer aller Zeiten (Um jetzt mal einen anderen Fahrer zu nennen) und Vettel ist ein arrogantes A*********" heißt das noch nicht, dass das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...