Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Also, das war echt kein spannendes Rennen. Max wieder allen davongefahren (was ich aber gut finde), Checo hat mal richtig geliefert, sehr schön. Mal sehen ob er das so beibehalten kann, oder wieder irgendwann müde wird. Sehr schade wars mir um Alonso, der wurde irgendwann ja nur noch durchgereicht :( Da muss Aston Martin noch viel am Auto arbeiten. Sehr angetan war ich von Sainz. Für mich der klar stärkere Ferrari-Fahrer, aber das schon Ende der letzten Saison. Leclerc fehlen einfach die Nerven. Was ich schade finde!

Insgesamt mag ich den Parcours aber auch einfach nicht. Saulangweilig, wie alle neueren Strecken. Keine Bodenwellen, keine Hügel, keine anspruchsvollen Kurvenfolgen! Einfach nur öde! Freue mich auf die eher altmodischen Strecken! Sind einfach viel interessanter! Das nächste Rennen in Dschidda wird jetzt auch nochmal eher öde, aber dann gehts ab nach Melbourne! Danach Suzuka! Das werden 2 dufte Rennen!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Helmut Marko hat Verstappen zwei. bequeme Polster geschenkt, damit er beim nächsten Grand Prix es schön gemütlich im Cockpit hat. 😁( er darf nur während der Fahrt nicht einschlafen. 😂

FB_IMG_1709573865468.thumb.jpg.3ed7a7bbd9ef9ed36584eea73e70824a.jpg

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...