Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Bearman ist vor Hamilton, höchst interessant!

 

Weiß auch nicht was Ferrari mit Hamilton will. Als ob der da gute Tipps geben könnte, die das Auto schneller machen. Lieber mal junge Fahrer die Chance geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Bearman ist vor Hamilton, höchst interessant!

 

Das Zeigt das mit einen Guten Auto auch einen Rookie gut fahren kann. 

Max in einen Alpine würde auch nicht Super Max sein.. 

Die Moderne F1 ist zu 80% das Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut RTL soll Marko wohl geäußert haben, dass der Konsens ist, dass er wohl bleiben soll und das Gespräch mit dem Vorstand gut verlief.

Schade, ich hatte gehofft, das RB tatsächlich implodiert und Marko oder Horner rausgekickt wird. Als nicht RB Fan ist das von außen wirklich interessant mit anzugucken und allein wegen der größeren Wahrscheinlichkeit, dass dann ein Verstappen wechselt, wäre es für die F1 als Ganzes gut gewesen. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, aber die Dominanz von RB und Verstappen die halte ich jetzt nicht die nächsten Jahre aus. Es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass die Saison wieder todeslangweilig wird, weil der Kasper da vorne in einer anderen Liga fährt, da das Auto nahezu fehlerfrei und perfekt konzipiert ist. Die Hamilton Jahre waren schon nervig, aber die Dominanz von Verstappen toppt das nochmal um Längen, denn bei Hanilton gab es wenigstens mehr Rennsieger und auch mal Fehler bei Mercedes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Gerüchte: Adrian Newey zu Ferrari!

Ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Verstappen oder Adrian Newey in mein Team hole, dann würde meine Wahl immer auf Adrian Newey fallen.

 

 

Ferrari, Hamilton, Leclerc und Adrian Newey. Unschlagbar. Egal ob Verstappen bei Red Bull bleibt, oder ob er zu Mercedes wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kayo:

Es gibt neue Gerüchte: Adrian Newey zu Ferrari!

Ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Verstappen oder Adrian Newey in mein Team hole, dann würde meine Wahl immer auf Adrian Newey fallen.

 

 

Ferrari, Hamilton, Leclerc und Adrian Newey. Unschlagbar. Egal ob Verstappen bei Red Bull bleibt, oder ob er zu Mercedes wechselt.

Mal abwarten, noch ist es ein Gerücht. Aber sollte es stimmen, dann würde es für Red Bull ein gewaltiger Rückschlag sein. Newey ist das Hirn bei RB und ohne ihn wird es für die Entwicklung des Autos um einiges schwieriger werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...