Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Das war schon lange klar. Mich wundert ja nur, warum Sargeant heuer überhaupt noch in der Formel 1 fährt. Eigentlich nur der " Quoten-Fahrer" für die Amis, die ja 3 Rennen im Kalender haben. Texas finde ich noch ok, aber Miami und Vegas können von mir aus gestrichen werden. 

Habe ich auch nicht verstanden. Er bringt wohl genügend Geld mit würde ich mal behaupten. 
Ansonsten gibt es ja bessere Fahrer auf dem Mark. 
Hoffentlich bekommt Lawson demnächst seine Chance. 
Der könnte ein richtig guter F1 Fahrer werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Habe ich auch nicht verstanden. Er bringt wohl genügend Geld mit würde ich mal behaupten. 
Ansonsten gibt es ja bessere Fahrer auf dem Mark. 
Hoffentlich bekommt Lawson demnächst seine Chance. 
Der könnte ein richtig guter F1 Fahrer werden. 

Ja, Lawson hat vorige Saison eine gute Leistung im Alpha Tauri gezeigt. Schneller und sehr talentierter Fahrer. Hoffe er bekommt bald eine Chance in einem Team. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lawson wird bestimmt noch zu VCARB kommen. Ricciardo und Tsunoda sind nicht gerade die High Performer und insbesondere Ricciardo muss langsam mal beweisen, dass er mehr kann als Grinsen. Auch wenn ich ihn mag, aber die ersten zwei Saisonrennen waren kein Bewerbungsschreiben für den Platz neben Verstappen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Lawson wird bestimmt noch zu VCARB kommen. Ricciardo und Tsunoda sind nicht gerade die High Performer und insbesondere Ricciardo muss langsam mal beweisen, dass er mehr kann als Grinsen. Auch wenn ich ihn mag, aber die ersten zwei Saisonrennen waren kein Bewerbungsschreiben für den Platz neben Verstappen.

Ja, der Typ grinst echt bei jeder Gelegenheit. Jedes mal wenn ich das sehe, muss ich an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland denken. :D 

image.png.be5a705d9d5006d767a5965a1a6d2589.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Das war schon lange klar. Mich wundert ja nur, warum Sargeant heuer überhaupt noch in der Formel 1 fährt. Eigentlich nur der " Quoten-Fahrer" für die Amis, die ja 3 Rennen im Kalender haben. Texas finde ich noch ok, aber Miami und Vegas können von mir aus gestrichen werden. 

Ganz meine Meinung. Als es vor Saisonstart hieß, dass er noch immer da ist, war ich auch eeeecht verwundert :haha: 

 

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Lawson wird bestimmt noch zu VCARB kommen. Ricciardo und Tsunoda sind nicht gerade die High Performer und insbesondere Ricciardo muss langsam mal beweisen, dass er mehr kann als Grinsen. Auch wenn ich ihn mag, aber die ersten zwei Saisonrennen waren kein Bewerbungsschreiben für den Platz neben Verstappen.

Ja, Danny-Boy muss wieder fitter werden, weil er ist echt sehr schwach zur Zeit. Tsunoda hat da viel mehr Biss gezeigt, vor allem im letzten Rennen (wo er echt gar nicht so schlecht war, wenn man sieht, wie schwach das Auto ist). 

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...