Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Steht nur die in Entwicklung sind, aber ms vertrau ich nicht. Bei betdesha hieß es wir schauen  welches Spiel multiplattformer bleint. Dann wurde gesagt alles bleibt multiplattformer aber die xbox wird erst bevorzugt weil die soll am meisten glänzend und iwann hieß es exclusiv 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Steht nur die in Entwicklung sind, aber ms vertrau ich nicht. Bei betdesha hieß es wir schauen  welches Spiel multiplattformer bleint. Dann wurde gesagt alles bleibt multiplattformer aber die xbox wird erst bevorzugt weil die soll am meisten glänzend und iwann hieß es exclusiv 😉

„Und wir haben uns gegenüber Sony verpflichtet, sie auch über die bestehenden Vereinbarungen hinaus und in Zukunft auf PlayStation verfügbar zu machen, damit Sony-Fans weiterhin die Spiele genießen können, die sie lieben“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Steht nur die in Entwicklung sind, aber ms vertrau ich nicht. Bei betdesha hieß es wir schauen  welches Spiel multiplattformer bleint. Dann wurde gesagt alles bleibt multiplattformer aber die xbox wird erst bevorzugt weil die soll am meisten glänzend und iwann hieß es exclusiv 😉

Geld stinkt nicht…die Hunderte Millionen von Sony werden mitgenommen..Letztendlich sind die größten Gewinner wir die Spieler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wie immer, die Ausdrucksweise ist der Schlüssel.  Es geht um den franchise  nicht um die einzelnen  Spiele.  Heißt bei cod zum Beispiel, warzone 2-100  kommt überall aber  die haupspiele bleiben exclusiv.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

„Und wir haben uns gegenüber Sony verpflichtet, sie auch über die bestehenden Vereinbarungen hinaus und in Zukunft auf PlayStation verfügbar zu machen, damit Sony-Fans weiterhin die Spiele genießen können, die sie lieben“

SONY-Fans lieben aber keine Spiele der Microsoft-Studios. Völlig egal zu was sich irgendjemand verpflichtet.

 

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich warte ab 🤭 schauen ob ein crash 5 oder Spyro 4 auf die ps5 landet. 😉 

 

Habe glaub von beiden erwähnten Titel Crash 1 auf der PS1 gespielt. Auch diesen Verlust werde ich wegstecken :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...