Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

https://www.gamepro.de/artikel/sony-bend-project-propaganda-syphon-filter,3379439.html

Wieder einmal beweisen die von Gamepro ihre Ausnahmeposition in der Gaming Branche.

Eigentlich klingt das ziemlich interessant. Gute Stealth in einem realistischen Setting gibt es doch seit Splinter Cell nicht mehr wirklich. MGS ist ja wegen der abgedrehten Story und Welt auch nichts für jeden (mich inklusive obwohl ich dessen Gameplay an sich sehr gerne mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

https://www.gamepro.de/artikel/sony-bend-project-propaganda-syphon-filter,3379439.html

Wieder einmal beweisen die von Gamepro ihre Ausnahmeposition in der Gaming Branche.

Klingt in der Tat ziemlich langweilig. Habe mich gerade bei GamePro für ihren Eindruck bedankt in den Kommentaren. 

 

Danke dir für's teilen hier im Forum, Eloy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Klingt in der Tat ziemlich langweilig. Habe mich gerade bei GamePro für ihren Eindruck bedankt in den Kommentaren. 

 

Danke dir für's teilen hier im Forum, Eloy. 

Schade das Gamepro keinen Erdbeben zum Opfer fällt...😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte sich lieber darum kümmern, damit auch kommende Generationen viele alte Klassiker nachholen können, sei es für Studierende oder neue leidenschaftliche Gamer*innen. 

 

Geschichts- und Kulturpflege ist bei Sony leider nicht Hoch im Kurs. 

 

PlayStation - Rettet endlich die besten Klassiker!

https://www.gamepro.de/videos/playstation-rettet-endlich-die-besten-klassiker,104960.html

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sonderschuhle:

Nicht lieber zuerst abwarten, und dann erst urteilen, wenn es da ist. 

Es ist ja kein Urteil von GamePro, sondern ein Eindruck. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Entsprechende Begriffe wurden daher auch gewählt. Wahrscheinlich, kann, dürften usw. 

 

Ich kann zum Beispiel am Anfang eines Games den Eindruck haben, dass das nichts wird. Am Ende war es dann doch gut und mein Urteil wird entsprechend ausfallen.

 

Ausschnitt vom GamePro Artikel:

Wirklich spannend klingt das nicht: Syphon Filter ist eine ziemlich interessante Serie, keine Frage, aber der letzte Ableger erschien 2007 für die PSP. Nur die wenigsten bei Sony Bend dürften mit dem Spiel noch etwas zu tun gehabt haben. Hinzu kommt, dass das Setting vom Kalten Krieg von MGS, CoD und anderen Spielen zu genüge abgefrühstückt wurde. Und den direkten Vergleich mit dem Storytelling von Hideo Kojima kann Project Propaganda wahrscheinlich nur verlieren.

Eine Mischung aus Syphon Filter und MGS V – was haltet ihr von Sony Bends angeblichem Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro 😂

Für mich klingt das nach absolut Dilettantischen Journalismus. Nach Effekthascherei so wie der Artikel aufgebaut ist.

Nach einen von vielen Redakteuren bei denen die komplett überflüssig sind. Der sein eigenes Mimimi dort einfließen lässt.

Genau das was diese Gamepro ist ....Merde 

PS Ich habe auch nichts anderes von dir erwarten...😉

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist ja kein Urteil von GamePro, sondern ein Eindruck. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Entsprechende Begriffe wurden daher auch gewählt. Wahrscheinlich, kann, dürften usw. 

 

Ich kann zum Beispiel am Anfang eines Games den Eindruck haben, dass das nichts wird. Am Ende war es dann doch gut und mein Urteil wird entsprechend ausfallen.

 

Ausschnitt vom GamePro Artikel:

Wirklich spannend klingt das nicht: Syphon Filter ist eine ziemlich interessante Serie, keine Frage, aber der letzte Ableger erschien 2007 für die PSP. Nur die wenigsten bei Sony Bend dürften mit dem Spiel noch etwas zu tun gehabt haben. Hinzu kommt, dass das Setting vom Kalten Krieg von MGS, CoD und anderen Spielen zu genüge abgefrühstückt wurde. Und den direkten Vergleich mit dem Storytelling von Hideo Kojima kann Project Propaganda wahrscheinlich nur verlieren.

Eine Mischung aus Syphon Filter und MGS V – was haltet ihr von Sony Bends angeblichem Projekt?

Das Problem hierbei ist das die Gamepro hier von News spricht. News sollte ganz neutral gehalten werden, es ist egal was der Redakteur davon hält oder was seine Spielegeschichte ist. Oder sagen die Nachrichtensprecher am Abend auch was sie vom Weltgeschehen halten? Sowas ist kein neutraler Bericht / News wenn im Titel es schon schlecht geredet wird.

Sowas gehört in abgegrenzte Themenbereiche der Redaktion oder als Schlusswort , "Das hält die Redaktion von der News" , eine Stellungnahme bzw. direkt abwertende Schreibweise für eine News halte ich für sehr sehr unprofessionell und deplaziert, aber da ist die Gamepro bzw gamestar ja ganz gut drin.

Finde ich z.B witzig das dieses Spielemagazin letztens ein Video rausgehauen hat mit dem Titel "Ihr seid euren Lieblings-Entwicklern egal - gewöhnt euch dran!" , darin aufgezählt hat wie beschissen die letzten Releases von GTA , Battlefield und Cyberpunk doch waren , die genannten spiele beim Magazin aber immer mit guten bzw. nur mittelmäßigen Wertungen weg kommen , anstatt sie mal abzustrafen.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stealth-Spiel im Stile eines Splinter Cell wäre für mich sehr interessant.

Seit Ubisoft kein SC mehr macht und MGS wohl auch tot ist, wäre es echt wieder mal Zeit für ein Spiel in diesem Bereich. Nach dem sehr guten Days Gone, würde ich das Bend auch zutrauen.

Zu Gamepro sage ich jetzt nichts. Die sollten lieber nur noch Pokemon-Games reviewen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...