Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Einfach abwarten :) 

Klar, bleibt eh nicht anderes übrig.

Ging ja um die Vorfreude 😊 

 

Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Klar, bleibt eh nicht anderes übrig.

Ging ja um die Vorfreude 😊 

 

Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes.

 

Killzone kann nichts anfangen weil nie ein Teil gespielt habe 😅

Mal schauen was die andere entwickeler arbeiten. Bin mal auf bend Studio gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Klar, bleibt eh nicht anderes übrig.

Ging ja um die Vorfreude 😊 

 

Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes.

 

Mein grösster Wunsch wäre wohl eine Fortsetzung zu Heavenly Sword. Habe das Spiel unzählige male durchgespielt und liebe es noch heute! Beim Ende kriege ich immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Schade hat Sony damals nicht zugeschlagen und dieses hervorragende Studio (Ninja Theory) zu sich ins Boot geholt.

Und wenn wir schon dabei sind, würde mich auch unglaublich über Fortsetzungen zu Enslaved, Infamous oder Motorstorm freuen. Wäre aber auch schon mit Remakes der genannten Spiele im Stile eines SotC/Demon Souls mehr als zufrieden…😊

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Mein grösster Wunsch wäre wohl eine Fortsetzung zu Heavenly Sword. Habe das Spiel unzählige male durchgespielt und liebe es noch heute! Beim Ende kriege ich immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Schade hat Sony damals nicht zugeschlagen und dieses hervorragende Studio (Ninja Theory) zu sich ins Boot geholt.

 

Heavenly Sword finde ich auch so klase und würde mich auch über ein anchfolger freuen. leider ist das problem, das es sich nicht so gut verkauft hat. aber gerüchte sagen das an ein nachfolger gearbeitet/nachgedacht wird. hoffe so sehr, das ein zweiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Heavenly Sword finde ich auch so klase und würde mich auch über ein anchfolger freuen. leider ist das problem, das es sich nicht so gut verkauft hat. aber gerüchte sagen das an ein nachfolger gearbeitet/nachgedacht wird. hoffe so sehr, das ein zweiter kommt.

Das wäre wirklich ein Traum! 😌… Das Artdesigne wie auch die gesamte Welt an sich war damals einfach unglaublich. Die Geschichte rund um das himmlische Schwert gefiel mir ebenfalls unheimlich gut genauso wie die Charaktere mit ihren äusserst feinen Animationen.

Ausserdem machte es riesigen spass die verschiedenen Angriffsarten des Schwertes zu Nutzen. Für mich hat bei diesem Titel einfach alles gespasst, ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende!

Damals stand ja sogar im Raum einen Nachfolger zu entwickeln, letzt endlich endschied man sich jedoch leider dagegen 😔

F5F2D3C1-E55F-498F-B34D-EF5507FAAC4A.jpeg.075fad6a1821c1e779235ba1b4af8c2b.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/19/2022 um 1:47 PM schrieb Eloy29:

@ KingChief

Hab das mal nach hier ausgelagert mit Barlog.

Erinnerst du dich an die Ragnarök Präsentation,wo Asmussen als neuer Game Director vorgestellt wurde, da saß Barlog daneben und lachte als sie ihn angesprochen haben warum er nicht das Spiel leitet.

Seine Worte , jetzt ist erst mal die Aufmerksamkeit auf Seiten von Ragnarök danach reden wir über anderes.

BIn mir sehr sicher das Sony seine neue IP sofort genehmigt hat denn solche wie ihn findest du nicht an jeder Ecke. Es ist ja auch bestätigt das Santa Monica gerade zwei Spiele in der Entwicklung hat. Ich denke das wird eine ganz neue IP sein weg von Kratos.

Was ist eigentlich bei Barlog los?

Auf Twitter schreiben einige so was wie "i hope Barlog ist ok and taking care of himself".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb consoleplayer:

Was ist eigentlich bei Barlog los?

Auf Twitter schreiben einige so was wie "i hope Barlog ist ok and taking care of himself".

Arbeitet an seiner neuen IP und wie fast überall bei den Sony Studios ist stillschweigen angesagt.

Sucker Punch....?

Naughty Dog....?

Media Molecule....?

Sony Bend....?

Guerilla Games zweite IP....?

Santa Monica zweite IP....?

Pixel Opus....?

Bluepoint Studios ?

Team Asobo....?

Game von Jason Redmond....?

Game von Deviation Studios?

Game von Bungie ...?

Game von SIE Europa....?

Games von den Firefly Studios...?

Informationen für die Fans ....?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Arbeitet an seiner neuen IP und wie fast überall bei den Sony Studios ist stillschweigen angesagt.

Sucker Punch....?

Naughty Dog....?

Media Molecule....?

Sony Bend....?

Guerilla Games zweite IP....?

Santa Monica zweite IP....?

Pixel Opus....?

Bluepoint Studios ?

Team Asobo....?

Game von Jason Redmond....?

Game von Deviation Studios?

Game von Bungie ...?

Game von SIE Europa....?

Games von den Firefly Studios...?

Informationen für die Fans ....?

 

Ich meinte jetzt eigentlich nur Barlog. Ist er krank oder warum sollte er nicht OK sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich meinte jetzt eigentlich nur Barlog. Ist er krank oder warum sollte er nicht OK sein?

Nicht das ich es wüsste , denke er ist voll in der Entwicklung seiner neuen IP da war er auch bei God of War so nervös das er verschwunden war.

Tut dir mal die Doku davon an da siehst du wie sehr ihn so eine Spiele Entwicklung mit nimmt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb raphurius:

Das wäre wirklich ein Traum! 😌… Das Artdesigne wie auch die gesamte Welt an sich war damals einfach unglaublich. Die Geschichte rund um das himmlische Schwert gefiel mir ebenfalls unheimlich gut genauso wie die Charaktere mit ihren äusserst feinen Animationen.

Ausserdem machte es riesigen spass die verschiedenen Angriffsarten des Schwertes zu Nutzen. Für mich hat bei diesem Titel einfach alles gespasst, ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende!

Damals stand ja sogar im Raum einen Nachfolger zu entwickeln, letzt endlich endschied man sich jedoch leider dagegen 😔

F5F2D3C1-E55F-498F-B34D-EF5507FAAC4A.jpeg.075fad6a1821c1e779235ba1b4af8c2b.jpeg

ja, damals hat man noch gesagt, der zweite teil könnte in der hölle spielen. irgendwie habe ich sowas gelesen.

 

leider ist meistens eine fortsetzung abhängig von den käufern, allgemein gemeint. siehe serien. da kann die serie noch so hammer geil sein. gucken nur wenige leute, dann kommt meistens keine fortsetzung.

deswegen hoffen auf das beste und eventuell kommt ein zweiter teil, obwohl ich nicht mehr dran glaube. aber die hoffnung stirbt zuletzt. :prost:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...