Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb KingChief:

Doch klar 

Gameplay Qualität 

Story Qualität 

Technische Qualität

Grafische Qualität 

die beste grafische Qualität bringt nichts Wenn das Spiel ein kein Qualitativ gutes gameplay hat

dann macht es keinen Spaß 

ist die technische Qualität minderwertig dann instabile FPS, Pop in’s, Bugs Abstürze.

das alles ist entscheidet ob ein Spiel Qualität hat oder nicht.

Hat die Story keine Qualität dann ist sie langweilig und packt nicht.

deswegen sehe ich das alles schon so 

und Wenn alles exakt gleich wäre wie bei Sony wären es alles die selben spiele 0 Identität

deswegen mag ich es das MS und Sony ihre eigen Wege gehen. 

Verstehe trotzdem nicht, was eigene Wege gehen dann mit der Qualität zu tun hat.

Ich vermute du erwartest dir ja auch von beiden Herstellern Qualität in allen von dir genannten Bereichen (Gameplay, Story, Technik, Grafik). Und wenn man die bietet müssen die Spiele ja dennoch nicht gleichförmig sein.

Aber egal, ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Wo ich bei MS jedenfalls noch Aufholbedarf sehe, ist bezüglich Story.
Da wäre sicher noch mehr drinnen, aber man den neuen Studiokäufen kann das ja werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die ps5 jetzt seit 2 Tagen und muss sagen ich hätte sie vorbestellen sollen und die Xbox später holen.

Den außer Guick Resume hat sie nicht wirklich was neues und wirkt eher wie eine Xbox one x pro.

Aber die ps haut mich alleine schon mit dem pad um, auch gefällt mir das Menü seh, da es schön simpel ist.

Habe jetzt auch das puls 3 d Headset und bin sehr zufrieden, ein gutes hat es das ich die Konsole jetzt erst habe, so habe ich das neue Model und auch Glück beim Lüfter.

das spulenfieben ist da aber angenehm leise. 
So kann ich damit leben.

Endlich kein Düsenjäger mehr bei Sony.

 

Ich freue mich jetzt auf mega geile Games für meine hauptkonsole.

Die Series x wird nur noch für Games genutzt die eventuell besser laufen und für online spielen mit meinem Kollegen der auch die Xbox hat.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bjoern1985 ich hab auch beide Konsolen, hatte aber die PS5 als erstes, direkt zum Release. Ich war von der PS5 echt geflasht und bin es immernoch. So viele positive Veränderungen. 

Dasselbe Gefühl wollte ich dann vor ein paar Monaten mit der XSX haben, aber wie du schon sagtest, fühlt die sich eher wie ne Pro Version an und konnte nicht annährend solch eine Begeisterung auslösen. Nehme die XSX aktuell nur für paar Gamepass Spiele, aber meine gesamte Spielzeit an der XSX beträgt unter 20 Stunden...hätte ich mir auch sparen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KingChief

Hab das mal nach hier ausgelagert mit Barlog.

Erinnerst du dich an die Ragnarök Präsentation,wo Asmussen als neuer Game Director vorgestellt wurde, da saß Barlog daneben und lachte als sie ihn angesprochen haben warum er nicht das Spiel leitet.

Seine Worte , jetzt ist erst mal die Aufmerksamkeit auf Seiten von Ragnarök danach reden wir über anderes.

BIn mir sehr sicher das Sony seine neue IP sofort genehmigt hat denn solche wie ihn findest du nicht an jeder Ecke. Es ist ja auch bestätigt das Santa Monica gerade zwei Spiele in der Entwicklung hat. Ich denke das wird eine ganz neue IP sein weg von Kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...