Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Diese Woche gehts zurück nach Hause.
War seit der ps 1 bei Sony und diese Woche kaufe ich mir zu meiner Series x eine PlayStation 5.
Konnte bei einem Freund ein ganzen Tag verschiedene ps 5 Games spielen und war doch mehr als begeistert.
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony und dazu diesen Super Dual Sense.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bjoern1985:

Diese Woche gehts zurück nach Hause.
War seit der ps 1 bei Sony und diese Woche kaufe ich mir zu meiner Series x eine PlayStation 5.
Konnte bei einem Freund ein ganzen Tag verschiedene ps 5 Games spielen und war doch mehr als begeistert.
Solche exklusiven Games bietet leider nur Sony und dazu diesen Super Dual Sense.

Nach gut 20 Jahren habe ich mir aufgrund der Sony-Exclusives auch mal wieder eine Playstation (PS5) geholt. Bisher habe ich TLOU 1+2 und Horizon 1+2 gespielt und bereue den Kauf kein bisschen. Die beiden Konsolen werden sich diese Generation perfekt ergänzen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb consoleplayer:

Nach gut 20 Jahren habe ich mir aufgrund der Sony-Exclusives auch mal wieder eine Playstation (PS5) geholt. Bisher habe ich TLOU 1+2 und Horizon 1+2 gespielt und bereue den Kauf kein bisschen. Die beiden Konsolen werden sich diese Generation perfekt ergänzen.

Ich empfehle, Nein Ich verschreibe sogar, ganz dringlich eine hohe Dosis Astro's PlayroOm, Chef. Einmal durchspielen, bitte. :keks2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Ich empfehle, Nein Ich verschreibe sogar, ganz dringlich eine hohe Dosis Astro's PlayroOm, Chef. Einmal durchspielen, bitte. :keks2:

Ich hatte damit schon angefangen als erstes. Nach kurzer Zeit konnte ich dann aber nicht mehr warten mit TLOU. Aber stimmt dennoch, das sollte ich noch abschließen. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Kennt noch jemand das Problem das die Ps5 ständig anzeigt das das Lan Kabel angeschlossen ist und wieder nicht. Das kommt bei mir teilweise 10-20 hintereinander vor.

Hm hatte das schon mit meiner PS4 und letztens auch das erste Mal am Fernseher selbst (selbes Kabel, da PS4 weg). An der PS5 verwende ich nur noch WLAN. Dachte eigentlich das es an ein defekten LAN Kabel liegt, habe das daher ausgetauscht. Bisher ist mir auch weiter nix aufgefallen. Wahrscheinlich also Zufall, das es bei mir auch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...