Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Wie geht es euch ?

Diese State of Play Veranstaltungen können sie sich dahin schieben wo es ganz dunkel ist. Diese "kalten" Multimedia Beiträge haben nicht ein Gramm Gamer Herz in sich.

Mich packt so recht nie ein Fieber ,selbst nicht auf die Exklusiven. Mir fehlt die Show drumherum...wie sonst große Sony Titel angekündigt worden sind.

Weder die Länge noch das meistens vorgestellte macht mich in der Art der Präsentation "Heiß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Wie geht es euch ?

Diese State of Play Veranstaltungen können sie sich dahin schieben wo es ganz dunkel ist. Diese "kalten" Multimedia Beiträge haben nicht ein Gramm Gamer Herz in sich.

Mich packt so recht nie ein Fieber ,selbst nicht auf die Exklusiven. Mir fehlt die Show drumherum...wie sonst große Sony Titel angekündigt worden sind.

Weder die Länge noch das meistens vorgestellte macht mich in der Art der Präsentation "Heiß"

Traurige Geschichte... 🤪😂😂😉

Mir geht's gut... Sport hat Bock gemacht! Danke der Nachfrage... 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Wie geht es euch ?

Diese State of Play Veranstaltungen können sie sich dahin schieben wo es ganz dunkel ist. Diese "kalten" Multimedia Beiträge haben nicht ein Gramm Gamer Herz in sich.

Mich packt so recht nie ein Fieber ,selbst nicht auf die Exklusiven. Mir fehlt die Show drumherum...wie sonst große Sony Titel angekündigt worden sind.

Weder die Länge noch das meistens vorgestellte macht mich in der Art der Präsentation "Heiß"

Geht mir ähnlich. Lieber ein paar wenige und sehr gute Events als viele kleinere und dafür durchschnittliche.

Allem Anschein nach setzt Sony aber auf regelmäßige Events, von daher kann man es eigentlich nur noch akzeptieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb consoleplayer:

Geht mir ähnlich. Lieber ein paar wenige und sehr gute Events als viele kleinere und dafür durchschnittliche.

Allem Anschein nach setzt Sony aber auf regelmäßige Events, von daher kann man es eigentlich nur noch akzeptieren.

Naja ich sehe das anders die ganze Zeit kleine SOPs erzeugen keinen Hype wenn mal was geiles dabei ist.

Da wäre so eine Form wie die erste Hälfte und eine in der zweiten Hälfte eine große Show wo es aber dann auch echt dicke News zu neuen Games gibt.

Sony hat zu oft SoP für games benutzt wo es nicht gepasst hat. Viele Fans haben trotzdem viel erwartet und wurden enttäuscht 

Man hätte bei GT7 statt es SoP zu nennen einfach GT7 Showcase Nennen sollen.

aber SoP generiert Hype und die Leute schauen es trotzdem weil vielleicht GTA 6 kommt, weil da ware auch bei der GT7 SoP der Fall wie viele da nach GTA geschrien haben.

Ich werde sie mir anschauen weil ich eh nichts verpassen will.

 

zu viele Shows finde ich zu blöd und keine finde ich auch mies. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 9. März 2022 (9:55 Uhr): Nach GameStop haben sich windige Geschäftemacher das nächste ‚Opfer‘ ausgesucht: Euronics Deutschland warnt soeben vor einem .com-Fakeshop, der die Marke Euronics im Namen trägt und sich als offizieller Euronics-Onlineshop ausgibt. Auch das Impressum wurde vom ‚echten‘ Euronics stumpf geklaut.

Der betreffende Shop bietet eine sofort verfüg- und lieferbare „PlayStation 5 Limited Edition“ an – ein Modell, das überhaupt nicht existiert. Die Bezahlung ist nur per Vorkasse möglich.

Sehr grundsätzlich raten wir dazu, die PlayStation 5 nicht bei .com-Online-Shops zu bestellen, sondern stets bei nationalen Ablegern (also .de, .at., .ch). Dies schließt schon mal 99 Prozent aller Fake-Shops aus. Des Weiteren sollten Sie eine gesunde Skepsis gegenüber allen Anbietern walten lassen, wo Sie die PS5 quasi rund um die Uhr zur UVP (oder weniger) bestellen können – das ist in der aktuellen Marktlage schlichtweg unrealistisch und deshalb ein klares Alarmsignal.

Allerspätestens bei der Bezahlung sollten Sie hellhörig werden, wenn die Überweisung vorab auf ein Konto im Ausland erfolgen soll – deutsche IBANs beginnen stets mit DE. Wer arglos bezahlt, sieht das Geld üblicherweise nicht wieder: Selbst Anzeigen bei der Polizei sind überwiegend ins Leere gelaufen.

 

Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/angebote/ps5-ticker-playstation5-kaufen-09-03-22/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...