Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb KingChief:

Also wenn das so stimmt wären die Preise echt heftig 

Und PS1-2 und PSP würden nicht mit kommen. 

 

Bronze würde im Vergleich zum aktuellen Status Quo den Leuten, die nur Online spielen möchten, einen leichten Vorteil bieten. 

 

4 Stufen wären aber etwas viele Optionen. Und der Preis von Platin müsste fast noch gratis Koks und Nutten beinhalten. 

 

Schauen wir mal, ob diese Woche endlich der Vorhang fällt und das neue Abomodell gezeigt wird. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ryze:

Also quasi kein wirkliches gamepass Modell wie sich das für mich liest. 

So sehe ich das auch klar muss man sehen das es nicht offiziell ist und auch Fake sein könnte aber einige Sachen fünf ich tatsächlich unfair.

 

das wäre das man die PS+ Games bei Gold bekommt und man da im monatlichen Vergleich zur standart PS+ drauf zahlt 

dann ist die Frage wie wird es umgewandelt und Gold Silber oder Bronze.

und PS3-5 Games nur im stream fühle ich garnicht eine Native Wiedergabe per CD oder Download würde ich schöner finden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

 

 

Das ist zu 100% fake. Siehe den Reddit Thread (hier) dazu.

Die "Add to Cart" Boxen sind nicht bündig/passend zu dem dadrüber. Bei Silber steht auf dem Bild 29,99 und drunter 24,99. Weißer Hintergrund und alte Schriftart. Zudem viel zu teuer und Bronze macht gar keinen Sinn.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zegoh:

Das ist zu 100% fake. Siehe den Reddit Thread (hier) dazu.

Die "Add to Cart" Boxen sind nicht bündig/passend zu dem dadrüber. Bei Silber steht auf dem Bild 29,99 und drunter 24,99. Weißer Hintergrund und alte Schriftart. Zudem viel zu teuer und Bronze macht gar keinen Sinn.

Preislich schon sehr nah an dem was man etwas da es ja Preise für 3 Monate sind.

ich sag ja ist mit Vorsicht zu genießen.

Hoffe sony macht da bald endlich mal Nägel mit Köpfen damit man Bescheid weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Weiß hier jemand, wie ich das allm deaktivieren kann? 

ich glaube, du musst das an dein TV dann deaktivieren unter HDMI eingang oder so.

ich habe ein Sony Bravia und da kann ich VRR direkt am TV aktivieren oder deaktivieren unter HDMI eingang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

ich glaube, du musst das an dein TV dann deaktivieren unter HDMI eingang oder so.

ich habe ein Sony Bravia und da kann ich VRR direkt am TV aktivieren oder deaktivieren unter HDMI eingang.

Ich habe auch einen Sony bravia. Finde aber nix, wobei ich die meiste Zeit auf der ps5 gesucht habe. Muss ich nochmal schauen... hoffe das kann man deaktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...