PlayStation 5
-
Von Suda69 · Geschrieben
Ok ändert für mich nichts das Sony Bricken kann wenn sie wollen und es gesetzlich dürfen. Wie gesagt auf der anderen Seite steht es ja. Und das Sony nicht direkt hinschreiben tut, dass sie deine Konsole komplett sperren.... Und technisch ist das möglich und sicherlich eingebaut. @WAR Nintendo hat nur die Richtlinien geändert in den USA und den Text rein. Jemand ist das aufgefallen und es gab eine Internet Welle bis zu dir hier in den Thread. Hier chatgpt Ja, Sony kann eine PlayStation 5 (PS5) per Fernzugriff sperren oder deaktivieren, wenn ein schwerwiegender Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt, wie z.B. bei der Verwendung modifizierter Hardware oder beim Handel mit Raubkopien. Dies kann als "Bricking" der Konsole betrachtet werden, da sie für den Benutzer unbrauchbar gemacht wird. -
Von Horst · Geschrieben
Leider Gottes ein Kommentar im News-Bereich, ne ziemlich wichtige Stelle! Ja, bin jetzt drüber hinaus und kann ab jetzt 100% blind weiterspielen Falls du dich fragst, was ich meine: Wie man so etwas einfach so spoilern kann... die Person war nach viel Gemeckere anderer User noch nicht mal einsichtigt, sondern gab die Schuld denen, die eben zu blöd sind das Spiel nicht gleich zu Release gekauft und gespielt zu haben... saudämlich -
Von WAR · Geschrieben
Egal welcher Hersteller das kann in Deutschland niemals legal sein ein Gerät zu zerstören Account OK aber Gerät geht zu weit. Nintendo muss das ja gesagt haben warum sonnst die ganzen Berichte. -
Von Kayo · Geschrieben
Aber es wurde nur sein Konto gesperrt. Seine PS5, wenn sie mit Laufwerk ist, könnte er weiterhin benutzen. Fehlercode WS1163326. https://updatecrazy.com/fixed-ps5-error-code-ws-116332-6-issue/ Das ist ja Standard, dein Account kann jederzeit gesperrt werden, zum Beispiel bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Trotzdem ist das immer noch etwas anderes, als wenn deine Konsole vom Hersteller gebrickt wird.
-
Empfohlene Beiträge