Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Am 11/18/2022 um 6:56 AM schrieb consoleplayer:

Auf Amazon haben sie aktuell gute Angebote für PS5 Spiele:

GT7: 40€

HFW: 40€

R&C: 30€

Uncharted LoT: 15€

APT: R: 45€

Demon's Souls: 30€

TLOU Part I: 50€

GoT DC: 30€

Deaht Stranding DC: 15€

Returnal 38€

Videogames & Zubehör (amazon.de)

Das neue Sonic Frontiers ist ebenfalls im Angebot: 35 €

Ebenso Gotham Knights für 45 €

vor 18 Stunden schrieb matze0018:

Aktuell mehrere Bundles bei MM verfügbar! 

Kommt es mir nur so vor, oder scheinen aktuell die Drops bei großen Händlern stetig mehr zu werden??

Wenn das so weiter geht klappt es vllt nächstes jahr das ich mir eine zulegen kann :classic_love:

SWRne0.png

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

Kommt es mir nur so vor, oder scheinen aktuell die Drops bei großen Händlern stetig mehr zu werden??

Wenn das so weiter geht klappt es vllt nächstes jahr das ich mir eine zulegen kann :classic_love:

Also momentan echt massiv mehr, diverse Apps melden sich ständig das ein Drop statt gefunden hat

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Also momentan echt massiv mehr, diverse Apps melden sich ständig das ein Drop statt gefunden hat

Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gefühlt mehrmals täglich bzw wöchentlich.

Vllt wird es 2023 möglich sein auch welche vor Ort zu kaufen :classic_biggrin:

SWRne0.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wäre schön wenn es so kommen würde. Ehrlich. Sehe SE lieber bei Sony als irgendwo anders. 
    • Jep Sony. Neubau und 4x mal so groß wie das alte in Shinjuku. Shibuya South Exit Station, genau wo zufällig das Sony Gelände ist. 😉  Wer Square Enix‘s Finanzberichte verfolgt hatte, müsste sich denken, wie Square das jemals alleine bezahlen sollte. Ich bleib dabei, nach dem Klarheit im ABK Deal herrscht (April die finale Entscheidung von EU & CMA) wird Sony wieder Ankündigungen raus hauen. Und eben auch Square Enix. Mit Sony‘s Management wird Square Enix optimiert und wieder auf Höhe gebracht.^^
    • Bitte. Das Buch ist in der Bibliothek gar nicht zu übersehen.  Da gibt es immer Hinweise zu deinem aktuellen Ziel bzw wo du gewisse Dinge findest bis du komplett fertig bist.  Es muss einmal ein Schutzbann aufgehoben werden. Das braucht nochmal ein paar Tage 🤷
    • Es wird wirklich Zeit, dass SE sich (von Sony?) aufkaufen lassen, damit sie mal eine Kurskorrektur in sachen Spielequalität hinbekommen.  Das ist einfach nicht mehr das Square (Enix), das ich noch von der PS1 her kenne. Seit der PS3 Zeit ist das ein langsamer aber stetiger Abwärtsstrudel, in dem sie festhängen. Wobei Sony da vermutlich auch zweimal drüber nachdenkt, ob sich das rechnet. Denn ein wirkliches Prestigeobjekt ist das Studio nicht mehr und verglichen mit den Sonyeigenen Spielemarken, sind die Absatz- und somit Umsatzzahlen doch eher bescheiden. Sehr schade. 😞
    • Joa ist dann so, vielleicht könnte Square Enix in Verbindung mit den Sony Studios daraus was gescheites machen. Alleine wird das auf langer Sicht nicht mehr viel sein
  • Create New...