Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Also standardmäßig möchte ich das aber nicht, PS4 ist nicht PS5 für mich. 

Da ich games immer nur einmal durchzocke (in 90% der Fälle) brauche ich danach den Speicherstand überhaupt nicht mehr. Spiele mittendrin abbrechen, pausieren tue ich nie. Würde ich aus welchen Gründen das Spiel nochmal auf PS5 spielen wollen, bringt mir ein Speicherstand der bereits durchgespielt ist auch nix mehr. 

Sowas ist mMn nur interessant für Multiplayer games, Gaas usw also zeug das viele gar nicht spielen wollen 

Ist ja nur ein Popup.

Gibt aber schon einige Fälle wo das interessant ist.
Z.B. man hat ein Spiel auf der PS4 begonnen und will es dann auf der PS5 weiterspielen.
Oder man hat es auf der PS4 schon durchgespielt und dann später kommt noch ein DLC oder ein New Game+ Modus raus und das will man dann auf der PS5 speilen (wie bei mir bei Control).

Aber klar war das Ganze näher zum PS5 Launch interessanter, alsnman von PS4 auf PS5 wechselte.
Das grundsätzliche Popup, dass es in der Cloud einen Speicherstand gibt ist aber schon praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich hoffe ja, dass die Aktivitäten eines Tages zurückkommen. Die neue Firmware habe ich schon in der Beta getestet und freue mich, dass sie nun offiziell da ist.

Habe mir das von dir verlinkte Video gerade angeschaut und da sind wirklich einige sinnvolle Features dabei. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PlatinKing:

Sony is planning their biggest event EVER, the next playstation showcase "will blow your balls off". 

The goal is to put every E3 and showcase prior to shame. Zitat der Quelle.

Ist das irgendwo aufgegriffen worden? Auf einer der gängigen Gaming Seiten?

Screenshot_20230309-170809_Twitter.jpg

Wer ist die Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Wer ist die Quelle?

Wahrscheinlich Jeff Grubb...😅

Aber auch ohne Insidergedöns kann man sich _dieses Jahr_ wohl sicher sein, dass es ne größere Show gibt. Ob die dann aber wirklich so gut wird wird man sehen. Einfach Bloodborne 2 ankündigen und ich wäre zufrieden...😂

Edit:

Habs gefunden. Wohl nur ein einfacher Wunschtraum einen Twitterusers:

 

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Wahrscheinlich Jeff Grubb...😅

Aber auch ohne Insidergedöns kann man sich _dieses Jahr_ wohl sicher sein, dass es ne größere Show gibt. Ob die dann aber wirklich so gut wird wird man sehen. Einfach Bloodborne 2 ankündigen und ich wäre zufrieden...😂

Edit:

Habs gefunden. Wohl nur ein einfacher Wunschtraum einen Twitterusers:

 

Das sind leider die Auswüchse, weil Sony selbst kaum noch kommuniziert. Das nährt natürlich den Boden für ständige Behauptungen und „Leaks“ auf Social Media. Und das beste ist, das oft auch die Gaming-Medien auf solche Gerüchte aufspringen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Das sind leider die Auswüchse, weil Sony selbst kaum noch kommuniziert. Das nährt natürlich den Boden für ständige Behauptungen und „Leaks“ auf Social Media. Und das beste ist, das oft auch die Gaming-Medien auf solche Gerüchte aufspringen.

MS kündigt 3 Monate im Vorraus ihre Show im Juni an und gibt auch noch bekannt, dass da ua. ausführlich Starfield gezeigt wird. Während Sony ihre SoP's 2 Tage vorher ankündigt und ihre größeren Shows ne Woche vorher wenn's hochkommt.^^😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...