Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Chadder88:

Ich hoffe für dich mit 😉

Meine sollte von Amazon kommen und die andere von Gamestop. Die 2te bekommt mein Bruder als Überraschung,  die war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht,  aber hab mich unentschieden. 

danke. hoffe auch für dich, das du sie pünktlich bekommst.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich glaube in der Releasewoche sollte ich play3 und das Internet meiden. Das halt ich nervlich nicht aus.

Wenn es dann losgeht wer die Versandbestätigung hat und wer nicht. Wo der Postbote schon war und wo nicht. Wem die Konsole beim Treppenaufstieg runter fiel und wer deshalb am Sinn des Lebens zweifelt. 

Ohje :D

Hm kann das nachvollziehen. Bin vollkommen nervös wegen der Xbox. Habe gestern ewig auf eine Versandbestätigung von Microsoft gewartet. Jetzt habe ich sorge das UPS nicht pünktlich ist. ^^

Mittlerweile ärgere ich mich ein bissl das ich mich entschieden habe meine PS5 erst später zu holen. ^^

Spiderman zocke ich noch auf der PS4 Pro. Aber Demons Souls fehlt mir jetzt schon. Bin noch am Überlegen ob ich das Angebot von nem Kumpel annehme und nun doch die zweite PS5 von ihm nehme. Aber 1300 für 3 Konsolen in einem. Monat ist zuviel. Habe zwar genug in letzter Zeit sparen können aber nein das ist zu krass. 😂

Habe vorhin auf paar Seiten gelesen das eine Ausgestellte PS5 Hitze Probleme hatte. Weiß man da eigentlich mehr? 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Hm kann das nachvollziehen. Bin vollkommen nervös wegen der Xbox. Habe gestern ewig auf eine Versandbestätigung von Microsoft gewartet. Jetzt habe ich sorge das UPS nicht pünktlich ist. ^^

Mittlerweile ärgere ich mich ein bissl das ich mich entschieden habe meine PS5 erst später zu holen. ^^

Spiderman zocke ich noch auf der PS4 Pro. Aber Demons Souls fehlt mir jetzt schon. Bin noch am Überlegen ob ich das Angebot von nem Kumpel annehme und nun doch die zweite PS5 von ihm nehme. Aber 1300 für 3 Konsolen in einem. Monat ist zuviel. Habe zwar genug in letzter Zeit sparen können aber nein das ist zu krass. 😂

Habe vorhin auf paar Seiten gelesen das eine Ausgestellte PS5 Hitze Probleme hatte. Weiß man da eigentlich mehr? 

Höre ich zum ersten mal heute.  Alle Tests die ich gelesen und geguckt habe betonen,dass die Konsole im Dauerbetrieb kaum Hitze erzeugt .

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

das lag daran das sie eingeschlossen ist, so kann die luft auch nicht richtig entweichen und die luft ist immer wärmer da drin geworden. da haben die ein wenig mist gebaut bei der ausgestellten.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000

Jap habe es auch grad nochmal bei der Zorn XD Gang gesehen. Ist bissl schade drum. Aber so wie die in beiden Bildern eingepackt war ist es klar das sie Probleme bekommt ohne frische Luft. Aber auf XD wird gut gehetzt. Einfach nur traurig was andere Xbox Spieler abziehen. Hoffe ich ende nie so. 😅 

Edited by KeksBear

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

@spider2000

Jap habe es auch grad nochmal bei der Zorn XD Gang gesehen. Ist bissl schade drum. Aber so wie die in beiden Bildern eingepackt war ist es klar das sie Probleme bekommt ohne frische Luft. Aber auf XD wird gut gehetzt. Einfach nur traurig was andere Xbox Spieler abziehen. Hoffe ich ende nie so. 😅 

ja, so wie sie da eingeschlossen ist, sollten man die konsole nicht lange benutzen.

gehetze ist nie gut, sowas hasse ich auch.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

Xboxdynasty ist sich nicht zu schade und macht daraus auch noch ne News und manche Fanboys gehen darauf auch noch ab. Peinlich :D

Die Playstation ist ein technisches Gerät und bei technischen Geräten wird es immer zu Fehlern kommen. Es wird auch leider Leute geben wo die PS5/Xbox direkt defekt ist, wird man aber nie ändern können. So etwas ist doch neue keine News wert. 

Die Tests zeigen ja, dass beide Konsolen keine Probleme mit Wärme haben wenn diese vernünftig positioniert werden. 

vor 1 Minute schrieb drake4:

Xboxdynasty ist sich nicht zu schade und macht daraus auch noch ne News und manche Fanboys gehen darauf auch noch ab. Peinlich :D

Die Playstation ist ein technisches Gerät und bei technischen Geräten wird es immer zu Fehlern kommen. Es wird auch leider Leute geben wo die PS5/Xbox direkt defekt ist, wird man aber nie ändern können. So etwas ist doch neue keine News wert. 

Die Tests zeigen ja, dass beide Konsolen keine Probleme mit Wärme haben wenn diese vernünftig positioniert werden. 

Ich finde auch die Tests zu beiden Konsolen genial. Ich habe dieses mal das Gefühl das es beide geschaft haben eine wirklich geile Konsole zu machen. Hoffe Microsoft holt da bei denn Spielen noch was nach und Sony muss sich ruhig noch paar mal mit ihren Studios übertreffen. 

vor 9 Minuten schrieb drake4:

du hast es auf den punkt gebracht. :ok: (likes sind leider im moment ausverkauft)

jedes technisches gerät kann fehler aufweisen usw., wie du schon sagst. ich weiß noch damals, habe mir ein nagelneuen TV gekauft, habe den TV angeschlossen und es ging nichts. hat sich rausgestellt das ein chip oder so defekt war. war leider ein produktionsfehler. sowas kann natürlich auch mit den neuen konsolen passieren. in der produktion wird ja nicht jede einzelne konsole auf herz und nieren getestet, sondern nur jede 1000ste (beispiel).

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 16 Minuten schrieb drake4:

Meine Day One PS4 hatte leider zu Beginn auch einen Defekt (Black Screen). Das tragische daran war, dass mein Kumpel und ich den Release celebrieren und die Nacht durchzocken wollten 🙃… Shit happens! Zum Glück hatte der Händler meines Vertrauens mit einer gewissen Ausfallrate gerechnet und daher meine defekte Konsole anstandslos ersetzt. Somit startete die Gen nun halt einen Tag später...😊👍

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic