Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Zegoh:

Das dieser Feuchtigkeitsmythos immer noch besteht 😆

Ähm, das ist kein Mythos.

Wenn du im Herbst / Winter einen TV / Unterhaltungselektronik kaufst, sagt dir das jeder vernĂŒnftige EinzelhĂ€ndler, 1-2 Stunden Akklimatisieren. Sofern ein Transport im Auto / Zufuß  oder halt Post stattfindet. Da dir die Kondensfeuchtig sonst einen Kurzschluss auf den Platinen verursachen kann.

Du legst dein KĂŒhlschrank wohl auch auf die Seite beim Transport und schließt ihn direkt an ja xD ?

Ich werd es auf jeden Fall wie @JokerofDarkness - hab ich bisher immer, ist sonst viel zu unsicher.

Sobald der Bote da ist , auspacken , duschen , nochmal alles sauber machen in der Butze damit ich ruhe habe die kommenden Tage, und dann schließe ich das Mopped an.

Edited by slasher_1896
  • Like 1
  • Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole lÀuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Besser als das Sie kaputt ist oder 😛

Naja meine PS3 ging auch nicht kaputt, genau so wenig wie die PS4. Und das war auch immer so um die Winterzeit imo.

PS5 am Philips 854 - 55"

Das betrifft in der Regel auch nur wirklich kalte Elektronikartikel, das kann man beim Auspacken selbst feststellen. Deshalb sollte man diese - gerade an kalten Tagen - zunÀchst mindestens zwei Stunden stehen lassen, ehe man diese in Betrieb nimmt. Da die Raumtemperatur zumindest in den meisten FÀllen an Wintertagen deutlich höher ist, kann bei sofortiger Nutzung ansonsten Kondenswasser im inneren des GerÀts entstehen. 

• Like 2

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 41 Minuten schrieb Fatbag:

Zum GlĂŒck hol ich die eine PS5 im Mediamarkt ab und die andere im Hermes Paketshop.

Da is im Winter immer so schön kuschelig...da kann dann direkt losgelegt werden. 😎

Kannst die dann im Laden direkt an einen Verkaufsbildschirm ballern, der normalerweise Brötchen bewirbt. Dann können Dir die Kunden beim Zocken zuschauen. 

• Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt